Eisenschweißer
L16: Sensei
- Seit
- 27 Jan 2018
Die Ausführungen sind teils so weit weg von der Wahrheit wie die Xbox von ihrer ersten MarktführerschaftSony ist im Gaming die Nummer 1.
In allen Metriken.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Ausführungen sind teils so weit weg von der Wahrheit wie die Xbox von ihrer ersten MarktführerschaftSony ist im Gaming die Nummer 1.
In allen Metriken.

Die meisten bringen keine Zahlen. EA oder Activision z.B.Man bringt kaum Zahlen, weil sie kaum Nennswert sind. Das ist doch das Problem.
Ist halt der War,den sollte man nich zu Ernst nehmen, die Sonygames werden hier ja auch regelmäßig gebasht.Man kann ja über die Qualität streiten bei Nintendo, mach ich auch. Aber ich glaube zu meinen, dass ein Spiel was im oberen 70er Bereich jetzt nicht Crap ist, und das ist wirklich lächerlich und zeigt, dass man wirklich kaum mit Gamer hier zu tun hat, sondern irgendwelche Fanboys, die nur darauf achten, was für ein Hersteller an der Verpackung steht oder welche CEO gerade oben steht um zu hn bis aufs Blut verteidigen zu können![]()

Man muss sich nur ansehen, was Sony exklusiv sichert, sowas will man nicht einmal seinem schlimmsten Feind zumuten:Sagen die, die Metroid Prime 4 als Flop bezeichnen, Währenddessen bei Sony so gut wie alles Floppt...
Offiziell die Gurke der Gen, exklusiv für die Gurkenstation.Man muss sich nur ansehen, was Sony exklusiv sichert, sowas will man nicht einmal seinem schlimmsten Feind zumuten:
![]()
Und das nächste Concord ist schon bereit:

Man muss sich nur ansehen, was Sony exklusiv sichert, sowas will man nicht einmal seinem schlimmsten Feind zumuten:
![]()
Overwatch macht es vor
Das will einiges heißen, wo Sony doch bereits so stark vorgelegt hat:Offiziell die Gurke der Gen, exklusiv für die Gurkenstation.
![]()

Also schlechter als Concord?Marathon wird maximal eine 6/10.

Code violet ist nicht von SonyMan muss sich nur ansehen, was Sony exklusiv sichert, sowas will man nicht einmal seinem schlimmsten Feind zumuten:
![]()
Code violet ist nicht von Sony![]()

große Flasche Öl und los geht’s
große Flasche Öl und los geht’s

ich muss feststellen, dass mir kratos sehr ähnlich ist, rein optisch, ich als glücklicher mehrfacher ps5 besitzer hab natürlich kein aggressions/hate problem wie einige hier ohne eigene exklusives wie pc‘ler und oder exbros oder enttäuschte Lowtendoianer
Ja gut,man kann natürlich deren Niveau annehmen.Aber, aber. Wenn hier FF7 Rebirth, Kena 2 (obwohl PC) und co als Sony Games deklariert werden (auch Sprüche wie "Danke Sony") und hingestellt wird, dann selbstverständlich auch Code Violet!
Hü oder Hott. Ganz oder gar nicht![]()
Exbro sein oder nicht sein, immer schön so wie es passt. Code Violet der letzte Rettungsanker um Sony zu bashen, Spiel ist crap und trotzdem hat Sony genügend andere Top Spiele und die besten Studios der Welt und zufriedene Kunden. Tagtäglich bestätigt man hier seinen unmut mit der eigenen Situation und dem hass auf die gelassene zufriedenheit der anderen.

Bei manchen hier wieder totaler Nervenzusammenbruch, da reichts noch so eben um memes zu postenUnd ich dachte die tolle Sonyshow sei schon verarbeitet,wie konnte ich nur![]()

Habe ich auch nicht geschrieben:Code violet ist nicht von Sony![]()
Man muss sich nur ansehen, was Sony exklusiv sichert