krismopompas
L17: Mentor
Bin jetzt auch ziemlich genau 1 jahr War-freiBin schon fast n Jahr aus dem War gesperrt auf Wunsch, weil ich genau den Müll nicht brauche da.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin jetzt auch ziemlich genau 1 jahr War-freiBin schon fast n Jahr aus dem War gesperrt auf Wunsch, weil ich genau den Müll nicht brauche da.
Und was hat das mit dir gemacht?Bin jetzt auch ziemlich genau 1 jahr War-frei![]()
Du hast dich da sperren lassen als Crewler? Im Ernst? Warum denn nur?Naja @Setzer s Text und deine Reaktion darauf sprechen Bände. Das war absolut ohne Kontext lol. Dabei ist es ergänzend.
Das war für mich der Moment wo ich dich halt belächelte weil du so verkrampft hier unterwegs bis. Seit Wochen. Ist halt lustig in dieser Engstirnigkeit. Sorry. Oder so
Und AB? Was interessiert mich sowas da. Bin schon fast n Jahr aus dem War gesperrt auf Wunsch, weil ich genau den Müll nicht brauche da. Oder hast mich ma Texten sehen die Zeit dort?
Aber dem Kindergarten hier im Hersteller Bereich kann man wenigstens etwas Herr werden.
Ich hab hier keinen Job
Ich bin ich. Hoffe ist gestattet

Sagt wer? Du? Ich jedenfalls nicht. Deine tägliche "Phase" ist echt langsam nur noch bizarr....bist ja nen richtiges Frustpersönchen....Das spricht aber dann nicht für das Line-Up der Switch 2..
Mario kommt, Zelda kommt und dann kommt zum Glück noch vieles andere u.a. auch tolle Sachen von den 3rds. Ich hab backlog und schon mind. 20 Games, die ich definitiv kaufen will, wenn nicht sogar mehr....und davon diverse auf der S2.Zeit, die ich sinnvoller verbringen kannUnd was hat das mit dir gemacht?
Man hat neben den neuen Spielen auf der Switch 2 einfach mal das komplette Switch Lineup und das teilweise sogar in deutlich besser. Keine Ahnung wie man da nach 6 Monaten irgendwas von Spielemangel faseln kann.Wenn man nur die Switch 2 besitzt, dann gibt es zig gute Spiele, die man zum ersten Mal spielen kann. Wenn man nur Nintendo Systeme besitzt, dann gibt es ebenfalls zig gute Spiele, die man zum ersten Mal spielen kann. Wenn man neben den Nintendo Systemen weitere Konsolen bzw. einen Gaming-PC besitzt, dann bietet die Switch 2 natürlich aktuell noch nicht so viele gute Spiele, die man zum ersten Mal spielen kann, aber man hat generell trotzdem massig zum Spielen. Zum Spielen hat man also so oder so eigentlich immer genug.
Yap, allein für switch 1&2 gibts definitv mehr als man überhaupt spielen kann.So viel was raus kommt an Games,amiibo und co. wer glaubt da gibt es wenig der hat gar keinen Schimmer.
Ich mein kostet ja auch alles Geld und Zeit.
Gar keine Zeit von daher auf die anderen Hersteller zu investieren.
Und ne allgemeine Direct von Nintendo sollte auch nicht mehr weit weg sein.
Ich denke die Kritik ist noch nicht einmal berechtigt, wenn man nur auf Switch 2 Games sich beruft. Allein was im Wochentakt rauskommt, siehe alleien was SquareEnix liefert zieht einem die Socken aus. Das kann man doch gar nicht mehr in Ruhe spielen weil es einfach so viel ist. Mit Tomodachi Life und Pokopia kommen Longrunner, wo es Leute geben wird die 1000h dort reinbuttern.So viel was raus kommt an Games,amiibo und co. wer glaubt da gibt es wenig der hat gar keinen Schimmer.
Ich mein kostet ja auch alles Geld und Zeit.
Gar keine Zeit von daher auf die anderen Hersteller zu investieren.
Und ne allgemeine Direct von Nintendo sollte auch nicht mehr weit weg sein.
Diese Spiele interessieren die üblichen Verdächtigen nicht, daher zählen die auch nicht....Ich denke die Kritik ist noch nicht einmal berechtigt, wenn man nur auf Switch 2 Games sich beruft. Allein was im Wochentakt rauskommt, siehe alleien was SquareEnix liefert zieht einem die Socken aus. Das kann man doch gar nicht mehr in Ruhe spielen weil es einfach so viel ist. Mit Tomodachi Life und Pokopia kommen Longrunner, wo es Leute geben wird die 1000h dort reinbuttern.

Diese Spiele interessieren die üblichen Verdächtigen nicht, daher zählen die auch nicht....![]()
Primär hätte ich gerne gute games auf ner nintendokonsole und die bekomm ich auch regelmäßig. und das hier scheint ein weiteres zu sein.Naja klar, primär hätte man schon gerne auf ner Nintendokonsole Tripple-A Nintendogames.
Ich denke, wenn das in gesunden Abständen gesichert wäre, dann könnte man sich auch besser auf alles andere verständigen.
Was ist denn ein gesunder Abstand bei Nintendo Tripple A Games?Naja klar, primär hätte man schon gerne auf ner Nintendokonsole Tripple-A Nintendogames.
Ich denke, wenn das in gesunden Abständen gesichert wäre, dann könnte man sich auch besser auf alles andere verständigen.
Mario Kart, DK, MP4, Pokemon, Hyrule Warriors, Kirbys Airriders....ganz ehrlich....nur weil es bestimmten Leuten nicht zusagt und das ein oder andere Spiel vielleicht unter den Erwartungen blieb, sind die Games dennoch da....Naja klar, primär hätte man schon gerne auf ner Nintendokonsole Tripple-A Nintendogames.