Ashrak
L99: LIMIT BREAKER
ein wirklich beispielloser Absturz![]()
Es sieht wirklich glatt danach aus, dass Team Blau keine Spiele kauft!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ein wirklich beispielloser Absturz![]()

Weder kaufen noch spielen sie etwasEs sieht wirklich glatt danach aus, dass Team Blau keine Spiele kauft!![]()
![]()
![]()

Kannst du mir eine offizielle Quelle nennen das Asto Bot ein Flop ist ?Richtig, Ich war einer der wenigen Käufer von Astro Bot und wollte, das es sich mehr holen und lobpreiste es, damit es mehr Leute erreicht.
Ändert nichts daran, dass es mit 2,3 Mio ein Flop ist vor allem weil Blaue hier den Voränger Astros Playroom mit Verkaufszahlen 92 MIo propagierten. Willst jetzt echt sagen, dass ein Rückgang um 89Mio (-97,5%) ein Hit sei?
Brauchst mir nicht die Schuld geben. Ich war es nicht der meinte Astros Playroom seien echte Verkaufszahlen für das Game per se![]()
Es sieht wirklich glatt danach aus, dass Team Blau keine Spiele kauft!![]()
![]()
![]()

Man sieht ganz deutlich wieviel Liebe in jedem einzelnen Haar stecktDank Sonys Unterstützung konnte das Team Ember Lab sich richtig austoben.v![]()

Es geht dir also nicht um die Spiele oder deren Qualität ?Tja, ändert alles nix daran das Sony Ips und Produkte DER Maßstab dafür sind, was Flopps sind.
Keine andere Firma produzieren mehr finanzielle Flopps wie Sony![]()
Habs gestern digital gekauft.Ich hab mir gestern das hier geholt (kam mit der Post) pünktlich zum Release
![]()
Ich kauf mir Games![]()

Habs gestern digital gekauft.
Bin jetzt 2 Stunden ca drin und es ist immer noch nur Erklärung.
Bin gespannt wann ich richtig zocken kann

für playstationIch hab mir gestern das hier geholt (kam mit der Post) pünktlich zum Release
![]()
Ich kauf mir Games![]()
für playstation

und warum hatest du gegen ps5 und sony? im war zählen FaktenArgumente (objektive Qualität von Games z.b. Awards, Wertungen, Tests) ging ich zumindest von aus.Jupp aber hatte es schon Day 1 letztes Jahr für PC geholt
![]()
Bin MultiGamer und kaufe Games. Jetzt nochmal physisch für PS5.
Es geht dir also nicht um die Spiele oder deren Qualität ?
spiele floppen auch mal unabhängig von ihrer qualität: Titanfall 2Es geht darum, sich über N Fans lustig machen, weil man die Grafik bei einem Ps5 Spiel kritisiert, aber gleichzeitig sich sooo darüber freut, das MP4 geflopt ist..
DOPPELMORAL.
[gamereactor.jp] ShiftUp reviewing platform expansion beyond PS5/PC for Stellar Blade 1 in 2026; plan to share Stellar Blade 2 details later this year
![]()
[gamereactor.jp] ShiftUp reviewing platform expansion beyond PS5/PC for Stellar Blade 1 in 2026; plan to share Stellar Blade 2 details later this year
https://www.gamereactor.jp/stellar-blade-developer-seems-to-imply-switch-2-or-xbox-releases-2045723/ https://shiftup.co.kr/admin/bbs/down.php?code=ir_eng&idx=339&no=1www.resetera.com
es wird ihnen alles genommen![]()

Lustigerweise damit mit sehr ähnlichem Metascore zu Kena, dessen Nachfolger als der große Hoffnungsträger der State of Play gilt.Mario Tennis 77%
Metroid Prime 4 78% -> größte Enttäuschung der aktuell Gen
Hyrule 79%
Kirby Riders 79%
Drag x Drive 60%
Pokemon 78%
Enttäuschende Spiele wie Mario Kart World und DK Bananza, dazu katastrophale DKB DLC Politik
![]()
Danke Nintendo![]()

mit dem unterschied dass kena nicht als haupt lineup herhalten mussLustigerweise damit mit sehr ähnlichem Metascore zu Kena, dessen Nachfolger als der große Hoffnungsträger der State of Play gilt.![]()
Der feine Unterschied hier ist, Sony bzw. Mega Cat Studios haben diesen Stil bewusst gewählt, bei Nintendo ist es reines Unvermögen. Das weiß doch jeder, ich bitte dich.Es geht darum, sich über N Fans lustig machen, weil man die Grafik bei einem Ps5 Spiel kritisiert, aber gleichzeitig sich sooo darüber freut, das MP4 geflopt ist..
DOPPELMORAL.
Wäre MP4 gut geworden, hätte ich es mir wirklich geholt. N Fans…Es geht darum, sich über N Fans lustig machen, weil man die Grafik bei einem Ps5 Spiel kritisiert, aber gleichzeitig sich sooo darüber freut, das MP4 geflopt ist..
DOPPELMORAL.