PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
naaa so schlecht war es nicht. Die Multi games waren in ordnung aber die First party games horror besser gesagt es gab kaum welche.
Ankündigungen für First Party Horror Games gabs doch für die Blauen zuletzt wirklich mehr als genug: Horizon Hunters Gathering, 4Loop, Marathon, God of War 2D usw. Deshalb sind die doch im Forum auch alle so schreckhaft und gereizt. Fehlt eigentlich nur noch ein Trailer zu fairgame dollarsign :lol2:

Hier nochmal die ultimative Sony Goty Domination:

1000018939.jpg

Dann der Rekord für die Ewigkeit, drei Jahre hintereinander Goty. Einfach unglaublich, einfach Playstation:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Provokation
würde es vermutlich, wenn es von den Sonies wenigstens gespielt werden würde :ugly:
Wurde ja (Meltdown N Fans), siehe:

Immer wieder köstlich

james franco im glad to see jenessa has come to the right side GIF

Hier nochmal die ultimative Sony Goty Domination:

1000018939.jpg

Dann der Rekord für die Ewigkeit, drei Jahre hintereinander Goty. Einfach unglaublich, einfach Playstation:
1000018945.jpg

1000018943.jpg

1000018941.jpg

1000018947.jpg

1000018949.jpg
Tja, und dennoch musste Sony die meisten Konzerte absagen zu den Musikstücken von Last of US & co, weil man anscheinend durch den Bonus der Industrie nicht wirklich profitieren kann :)

Wurde ja (Meltdown N Fans), siehe:

Immer wieder köstlich

james franco im glad to see jenessa has come to the right side GIF
Wenn GoW keine 90er Wertungen bekommt, dann muss halt Astro Bot her. Leider hat man vergessen in der Umfrage zu sagen, dass der Sony Bonus da mit einbezogen wird ^^

Ob sich das 2,5D GoW besser verkaufen wird als Astro Bot?

Tja, und dennoch musste Sony die meisten Konzerte absagen zu den Musikstücken von Last of US & co, weil man anscheinend durch den Bonus der Industrie nicht wirklich profitieren kann :)

Ich komm mit Goty Games und du kommst... mit Konzerten. Alles okay bei Team Gelb?

AstroBot war ja der Flop schlechthin.

Liegt weit hinter dem Vorgänger mit 90 Mio und hat sich trotz Goty Thema nur 2,3 Mio mal verkauft.

:goodwork:
du hast dir doch AstroBot gekauft und es hier hoch und heilig gelogpreist (sry not sry, freudscher Versprecher) und in den Himmel gehypt… alles für nen „Flop“ ? wäre bei dir ja nicht das erste mal: Roadmap, GOTG… hast anscheinend nen gutes Händchen für Flops, warum hast du dir nochmal ne ps5 geholt , blindes Huhn und Korn?

Richtig, Ich war einer der wenigen Käufer von Astro Bot und wollte, das es sich mehr holen und lobpreiste es, damit es mehr Leute erreicht.

Ändert nichts daran, dass es mit 2,3 Mio ein Flop ist vor allem weil Blaue hier den Voränger Astros Playroom mit Verkaufszahlen 92 MIo propagierten. Willst jetzt echt sagen, dass ein Rückgang um 89Mio (-97,5%) ein Hit sei?

Brauchst mir nicht die Schuld geben. Ich war es nicht der meinte Astros Playroom seien echte Verkaufszahlen für das Game per se :goodwork:

Richtig, Ich war einer der wenigen Käufer von Astro Bot und wollte, das es sich mehr holen und lobpreiste es, damit es mehr Leute erreicht.

Ändert nichts daran, dass es mit 2,3 Mio ein Flop ist vor allem weil Blaue hier den Voränger Astros Playroom mit Verkaufszahlen 90 MIo propagierten. Willst jetzt echt sagen, dass ein Rückgang um 88Mio (-97,5%) ein Hit sei?
ein wirklich beispielloser Absturz :shakehead:

Zurück
Top Bottom