xXLuciferXx
L12: Crazy
- Seit
- 6 März 2020
rein aus Intersesse, um welches Wii Game handelt es sich hier eigentlich?
.........der Dev sagte auch dank MS usw und Parnterschaft......
![]()
Musste der Dev wohl sagen, weil XBOX Show usw....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
.........der Dev sagte auch dank MS usw und Parnterschaft......
![]()
Bin mehr Gamer als DuDa es ja scheinbar ok ist, schreibe ich das auch mal. Du bist halt kein Gamer und verstehst es deshalb nicht![]()
Ich bin noch mehr gamer als du und kann besser mit Controller umgehenBin mehr Gamer als Du
Waren viele tolle Spiele in der Sony Direct.
Nicht wirklich wenn du massig Probleme mit dem Controller hastIch bin noch mehr gamer als du und kann besser mit Controller umgehen
Ich bin noch mehr gamer als du und kann besser mit Controller umgehen

Da bringt man endlich ein brandneues Game und dann sieht es so beschissen generisch aus, habe mir den Trailer nun schon 10x angesehen und das gezeigte lässt für mich optisch wirklich null CV-Atmo aufkommen - immerhin war die Musik ganz geil.
Wüsste nun nicht wovon du sprichst. Ich habe noch nie ein Spiel mit Steuerungshilfen gespielt, so wie es bei dir der Fall war und ist.Nicht wirklich wenn du massig Probleme mit dem Controller hast
Steurungshilfen ?Was meinst du ?Wüsste nun nicht wovon du sprichst. Ich habe noch nie ein Spiel mit Steuerungshilfen gespielt, so wie es bei dir der Fall war und ist.
Meine Therorie mit den fremden Planeten geht voll auf.
war eine schöne Multi Show. Von Sony selber gab es nicht viel.Bin mehr Gamer als Du
Waren viele tolle Spiele in der Sony Direct.
Wurde nie als eine First Party Direct angekündigt.war eine schöne Multi Show. Von Sony selber gab es nicht viel.
Als Multi Show 8/10
Als First Party Show 1/10 (saros und das grausige 2d God of war)
naaa so schlecht war es nicht. Die Multi games waren in ordnung aber die First party games horror besser gesagt es gab kaum welche.
war eine schöne Multi Show. Von Sony selber gab es nicht viel.
Als Multi Show 8/10
Als First Party Show 1/10 (saros und das grausige 2d God of war)

häää?GoW remake trilogy war komplette zernichtung. ich mag die neuen GoW spiele sehr mit dad kratos aber trotzdem geil den alten “ich zernichte alles” kratos zurück zu bekommen![]()

häää?
Man hat doch nichts gesehen![]()
mh. sieht natürlich scheiße aus aber das Spiel ist einfach geil