Und ?Ist doch tollWenn das stimmt, entwickelt Sony also PC Spiele und bringt die Day 1 auf PC![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und ?Ist doch tollWenn das stimmt, entwickelt Sony also PC Spiele und bringt die Day 1 auf PC![]()
Und ?Ist doch toll![]()
Highlight und gröĂte EnttĂ€uschung zugleich: Castlevania Belmont's Curse.

Das PS Studio Logo z.B.Quelle?
Stimmt, das Logo zum JubilÀum und Aussagen lassen auf mehr hoffen.Konami tut Konami Sachen
Allerdings ist das der Beginn der 40. Castlevania JubilĂ€um-Offensive. Da wird noch mehr kommen (allerdings sprachen sie von Castlevania "Produkten", d.h. es mĂŒssen nicht unbedingt Spiele sein).
Das PS Studio Logo z.B.
Die BrĂŒder meinten, dass die Partnerschaft mit Sony ihnen ermöglicht das Spiel zu erweitern. Sagte er bei der SoP.
Ăhnliche FĂ€lle: Death Stranding, Stellar Blade usw.

PS Logo ist kein Marketing. Wenn Sony was beisteuert wird das als "PS Studio" deklariert. AuĂer es sind eingekaufte 3rd Party Titel, da steht es eben nicht. Silent Hill 2 Remake z.BDas PS Logo ist Marketing und von Sony. Die BrĂŒder mĂŒssen das sagen weil Sony SoP.
Dennoch sei dir Kena 2 vergönnt![]()

PS Logo ist kein Marketing. Wenn Sony was beisteuert wird das als "PS Studio" deklariert. AuĂer es sind eingekaufte 3rd Party Titel, da steht es eben nicht. Silent Hill 2 Remake z.B
Deren Aussage ist weitaus seriöser anzusehen als deine mit "die mĂŒssen das machen". Ist halt so
Quelle somit geliefert, dein Gegenargument "mĂŒssen die machen".![]()
Bei Marvel Tokon ĂŒbrigens das gleiche: XDev von Sony hilft mit = PS Studio

Quelle SoP, von den Entwicklern. Du hast keine Quelle dagegen. Ist halt ne klare Sache. Winde dich jetzt nicht wie ein Aal in der PfanneDas ist keine Quelle sondern Vermutung deinerseits.
Sony blendet "Playstation STudios" ein und schon ist Kena und das Studio dahinter also von Sony und ohne Sony geht nichts![]()

Du mĂŒsstest das schon korrekt vergleichen Sony kanalisiert alle Views ĂŒber Playstation Global. Nintendo hat NoA, NoE und NoJ, die kommen gesamt auf 5.1 Mio. Du könntest nun bei Sony sagen, aber sie haben 3 Videos raus gebracht (Japan, mit und ohne Untertitel) aber sie kommen so gesamt trotzdem nur auf 4.3 Mio![]()

14 Mio Einheiten verkaufen in 8 Monaten 'kommt wohl nicht so gut an'...Naja, und wenn jucken die 3rd Partys, wenn man schon im vorneherein weiĂ, dass ĂŒber die hĂ€lfte davon irgendwelche uralten Ports sind... Da brauchen wir kein Hehl drauĂ machen, wenn Nintendo ne Partner Direct AnkĂŒndigt, dann wird man kaum ĂŒberrascht. Da ist ne Indie World sogar deutlich Spannender.
Mich verĂ€rgert nur Nintendo mit seiner Art Spiele anzukĂŒndigen auf der Switch 2. Sage ich Mal ganz deutlich, seit die Switch 2 angekĂŒndigt ist, gab es kaum Nennswerte Spiele, die dafĂŒr angekĂŒndigt wurden. Mario Kart World war das einzige Spiel, was man als "Big" bezeichnen kann und das ist auch eher semi gut angekommen. NatĂŒrlich gab es die ein oder anderen Spiele, wo man sich darauf freut, aber damit gewinnt man echt kein Blumentopf und wĂ€re die Switch 2 nach der Wii U erschienen, wĂ€re die Switch 2 kaum bei 17 Mio. Konsolen Aktuell liegen.
Und bin Mal so pessimistisch wie immer bei Nintendo seit der Switch 2, und glaube das wir in der nÀchsten Zeit keine Direct mehr bekommen werden, weil Nintendo halt Nintendo ist und glaubt, die Leute kaufen es ja so oder so..
Arrogant Nintendo ist einfach back. Das muss man sich auch Mal trauen, nachdem das schon mit dem N64 gewaltig in die Hose gegangen ist, wo man eine Ă€hnliche Schiene gefahren inkls. Ăberteuerte Spiele und den 3rd Partys ein Bein nachdem anderen zu stellen... Selbst GameFreak hat kein Bock auf Nintendo
Ach, ich bin einfach nur ziemlich frustriert und daher einfach pessimistisch as fuck![]()
Da es ja scheinbar ok ist, schreibe ich das auch mal. Du bist halt kein Gamer und verstehst es deshalb nichtUnd ?Ist doch toll![]()

14 Mio Einheiten verkaufen in 8 Monaten 'kommt wohl nicht so gut an'...
Alles klar ....
Manchmal denke ich so mancher lebt auf einem fremden Planet..
Marathon bspw.Wenn das stimmt, entwickelt Sony also PC Spiele und bringt die Day 1 auf PC![]()
sorry. 14 Mio in 8 Monaten sind in deinen Worten dann nur semi gut.Das habe ich nicht so gesagt.... Aber hey, lieber nur das lesen, was man will um bloĂ nicht mit der Kritik umzugehen zu mĂŒssen.
sorry. 14 Mio in 8 Monaten sind in deinen Worten dann nur semi gut
Also... weiĂ ja nicht. Jedes mal wenn ich es spiele sind die lobbies gut gefĂŒllt bis voll. Dass das nur so semi angenommen wird... da hatte ich nie den Eindruck davon... Zudem es zu jeder beliebigen Uhrzeit so ist. Wird wohl weltweit gut angenommen.Ja, Mario Kart World ist nicht besonders wohlwollend bei den Spielern angekommen. Richtig.
Das ist Concord und Astro Boy auch nicht.Ja, Mario Kart World ist nicht besonders wohlwollend bei den Spielern angekommen. Richtig.