PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Nintendo Direct 1 Mio Aufrufe nach 7 Tagen

SoP 2,8 Mio nach 13 Stunden

Proud Of You Yes GIF
Du müsstest das schon korrekt vergleichen Sony kanalisiert alle Views über Playstation Global. Nintendo hat NoA, NoE und NoJ, die kommen gesamt auf 5.1 Mio. Du könntest nun bei Sony sagen, aber sie haben 3 Videos raus gebracht (Japan, mit und ohne Untertitel) aber sie kommen so gesamt trotzdem nur auf 4.3 Mio :lol2:

Provokation
mzBwKwG.jpeg

Die PlayStation ist die einzige Plattform, auf der man alles zocken kann. Wer heute noch ne Xbox kauft oder sich einen PC zusammenbaut, verdient es, ausgelacht zu werden :banderas:

Du sagt es doch selbst aber halt nur netter als ich. Ich hatte meinen Spass mit Teil 1 aber es hat sehr viel von Zelda geklaut (Gnadenlos). Von Musik bis zu allem im Grunde.
Ich sage zwar gerne überspitzt, dass Kena das beste Zelda seit TP ist, aber “geklaut” und “Klon” sind da eindeutig die falschen Begriffe. Ja, Kena hat sich durch die Reihe inspirieren lassen, wie auch von anderen Spielen, dennoch muss man den Titel für sich stehend betrachten, da er sich trotz all der Inspiration eigenständig spielt, seinen eigen Charme und eine für sich klar erkennbare Identität aufweist.

Jetzt wird vpn den Blauen sogar ein hässliches low effort 2d GOW gehyped

Kann sich echt keiner ausdenkem 🤣
also blaue kriegen wie immer alles: von goty like games wie saros und wolverine, indie dreingaben wie der gow 2d ableger + alle relevanten xbox games. lediglich für nintendo sw2 versionen von sw1 games (als nintendo games noch gut waren: kann kann man an einer hand abzählen) müsste man sich ne sw2 zulegen.

auf was freuen sich pc‘ler, exboxler und pika‘s:

zählt doch mal auf

Kann sein.Mich interessiert das Spiel nicht .
Aber wie man immer sagt,grafik ist nicht alles

Die meisten wird das GOW Spiel auch nicht interessieren. Es muss halt herhalten, damit die Sony 1st Party Roadmap 2026 nicht ganz leer aussieht.

Daher auch das Third Party Spiel Kena 2 und GAAS Marathon

Zuletzt bearbeitet:
mzBwKwG.jpeg

Die PlayStation ist die einzige Plattform, auf der man alles zocken kann. Wer heute noch ne Xbox kauft oder sich einen PC zusammenbaut, verdient es, ausgelacht zu werden :banderas:

Weißt du, was am süßesten daran schmeckt? Die Hater haben sich immer „beklagt“, dass Sony keine AA- und Low Budget Games entwickelt. Jetzt tun sie es und sie „beklagen“ sich immer noch. Herrlich, wie sie sich die Blöße geben. Bitte mehr davon.:banderas:

Zurück
Top Bottom