PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Richtig, Ich war einer der wenigen Käufer von Astro Bot und wollte, das es sich mehr holen und lobpreiste es, damit es mehr Leute erreicht.

Ändert nichts daran, dass es mit 2,3 Mio ein Flop ist vor allem weil Blaue hier den Voränger Astros Playroom mit Verkaufszahlen 92 MIo propagierten. Willst jetzt echt sagen, dass ein Rückgang um 89Mio (-97,5%) ein Hit sei?

Brauchst mir nicht die Schuld geben. Ich war es nicht der meinte Astros Playroom seien echte Verkaufszahlen für das Game per se :goodwork:
Kannst du mir eine offizielle Quelle nennen das Asto Bot ein Flop ist ?

Es sieht wirklich glatt danach aus, dass Team Blau keine Spiele kauft! :) :pcat: :nyanwins:

Ich hab mir gestern das hier geholt (kam mit der Post) pünktlich zum Release :goodwork:

20260214-093557.jpg

Ich kauf mir Games :goodwork:

[gamereactor.jp] ShiftUp reviewing platform expansion beyond PS5/PC for Stellar Blade 1 in 2026; plan to share Stellar Blade 2 details later this year​

es wird ihnen alles genommen :kruemel:

Habs gestern digital gekauft.
Bin jetzt 2 Stunden ca drin und es ist immer noch nur Erklärung.
Bin gespannt wann ich richtig zocken kann

Das Game dauert auch lang. Du kannst ja die Chars romancen egal auch Gay Romance :)

sddefault.jpg

Es ist ja sehr umfangreich, da du verschiedene Bereiche hast und dort die Dörfer aufbauen musst. Auch Ackerbau, Taming, Tierzucht usw.

Wollt dich sogar letzt anschreiben, da du ja Farm Games magst. Das wird dir sicherlich gefallen. Der Anfang ist erstmal viel Erklärung usw aber später hast dann alles drin und verstehst wie es funktioniert.

Übrigens @mogry wenn du es ggf nicht gesehen hast. Im PSN gibts 2 kostenlose contents. Du kannst die Tiere aus Story of Seasons ins Spiel bekommen. Geh dafür extra ins PSN und such "Azuma" dann solltest die Sachen finden.

Zuletzt bearbeitet:
Jupp aber hatte es schon Day 1 letztes Jahr für PC geholt :banderas:

Screenshot-2026-02-14-094504.jpg

Bin MultiGamer und kaufe Games. Jetzt nochmal physisch für PS5.
und warum hatest du gegen ps5 und sony? im war zählen FaktenArgumente (objektive Qualität von Games z.b. Awards, Wertungen, Tests) ging ich zumindest von aus.

vergleich doch mal sachlich astrobot mit bananza

welches hat die besser gefallen? gerne mit trophäen und spielstunden belegen

Es geht darum, sich über N Fans lustig machen, weil man die Grafik bei einem Ps5 Spiel kritisiert, aber gleichzeitig sich sooo darüber freut, das MP4 geflopt ist..

DOPPELMORAL.
spiele floppen auch mal unabhängig von ihrer qualität: Titanfall 2

die aktuellen nintendo „vorzeigetitel“ floppen weil sie maximal nur mittel bis gut sind, gut messbar via meta

[gamereactor.jp] ShiftUp reviewing platform expansion beyond PS5/PC for Stellar Blade 1 in 2026; plan to share Stellar Blade 2 details later this year​

es wird ihnen alles genommen :kruemel:

Ja, aber am Ende sind das trotzdem nur noch KI Games :coolface:

Mario Tennis 77%
Metroid Prime 4 78% -> größte Enttäuschung der aktuell Gen
Hyrule 79%
Kirby Riders 79%
Drag x Drive 60%
Pokemon 78%

Enttäuschende Spiele wie Mario Kart World und DK Bananza, dazu katastrophale DKB DLC Politik

Straight Face Trying Not To Laugh GIF

Danke Nintendo :banderas:
Lustigerweise damit mit sehr ähnlichem Metascore zu Kena, dessen Nachfolger als der große Hoffnungsträger der State of Play gilt. ;)

Es geht darum, sich über N Fans lustig machen, weil man die Grafik bei einem Ps5 Spiel kritisiert, aber gleichzeitig sich sooo darüber freut, das MP4 geflopt ist..

DOPPELMORAL.
Der feine Unterschied hier ist, Sony bzw. Mega Cat Studios haben diesen Stil bewusst gewählt, bei Nintendo ist es reines Unvermögen. Das weiß doch jeder, ich bitte dich.

Zurück
Top Bottom