Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mercury Steam haben mit Mirror of Fate auch nicht viel gerissen, auch wenn es rein optisch mehr nach einem CV ausgesehen hat.Besser als nix -aber leider nicht viel besser. Man müsste da schon Profis wie Mercury Steam (Metroid Dread, Samus Returns) engagieren. Die werkeln aber vermutlich am Switch 2 - 2D Metroid![]()
Ich fand's geil, sowie generell die Ganze LOS Reihe. Gut, Teil 2 hatte ein paar unnötige Stealthelemente und war etwas unübersichtlich, aber trotzdem geil.Mercury Steam haben mit Mirror of Fate auch nicht viel gerissen, auch wenn es rein optisch mehr nach einem CV ausgesehen hat.
Das war eines der beiden letzten Castlevanias und in 3D? Die habe ich nicht gespielt aber glaube sie waren ganz okay. Man sieht aber, dass sie unter Nintendo am meisten aufblühen, Metroid Dread war schon der Hammer. Vielleicht waren sie mit einem 3D Castlevania aber auch einfach nur überfordert?Mercury Steam haben mit Mirror of Fate auch nicht viel gerissen, auch wenn es rein optisch mehr nach einem CV ausgesehen hat.
Teil 2 hätte richtig geil sein können, aber besonders Victor Belmont und das lächerliche Finale machen mich heute noch wütend.Ich fand's geil, sowie generell die Ganzen LOS Reihe. Gut, Teil 2 hatte ein paar unnötige Stealthelemente und war etwas unübersichtlich, aber trotzdem geil.

Welcher Touch?ist für mich definitiv schlimmer als das neue shinobi. mir fehlt da der gewisse touch, der castlevania besonders macht.
entweder im stil (wo ist der gothic style?) oder der atmosphäre. castlevania ist eine serie, die ich nicht nur wegen dem gameplay gerne spiele. die spiele hatten eine ganz besondere sogwirkung, und das neue passt sich halt dem modernen indie metroidvania standard an. kann ich auch fast irgendein anderes noname metroidvania auf steam nehmen.Welcher Touch?
Spiel sieht klasse aus, auch wenn ich lieber komplett 2D hätte.
Es ist zu glattgebügelt. Ohne Kanten und "gritty" look.Ich sag jetzt mal ganz böse..das gezeigte hat so nen Smartphonelook. Weiß nicht wie ich das besser beschreiben soll.
Ich weiss denke ich genau was du meinst aus Fansicht und speziell eben die Classics. Und ich teile es auf der einen aber freue mich auf diesen Ableger auf der anderen Seite.ist für mich definitiv schlimmer als das neue shinobi. mir fehlt da der gewisse touch, der castlevania besonders macht.
Mit dem Look bin ich zwar immer noch nicht ganz warm
Blasphemous 2 habe ich zwar für die Switch gekauft, aber bis heute noch gar nicht gespielt.geht mir auch so, objektiv ist an der art direction echt nichts auszusetzen aber dieses bunte sieht für mich nach hades aus und nicht nach castlevania. dabei ist atmosphäre wirklich eines der wichtigsten elemente bei einem castlevania. bin trotzdem interessiert weil das gameplay sieht stark aus und naja ist halt castlevania.
hast du eigentlich den neuen blasphemous 2 dlc gespielt? blasphemous generell ist ja sowieso schon castlevania coded aber bei dem dlc gibt es glaub ich keinen zweifel mehr dass game kitchen ihr eigenes castlevania machen wollen. pflicht für jeden castlevania fan meiner meinung nach.
edit: gerade die letzten posts gelesen, beruhigt mich ja ein bisschen das hier die meisten genau das gleiche denken