Switch 2 Mario Tennis Fever

Kann man ganze Spiele spielen? Fünf Sätze á sechs Spiele?

Und taugt das Spiel auch ohne diese ganzen Sonderschläge?

Knapp 4 Stunden drin, spiele allerdings fast nur Online und Mulitplayer oder Cups. Top Ding und es ist definitiv noch arcadiger als früher und hat viel Mario Wahnsinn wie Mario Kart etc., aber die Ballwechsel sind dennoch geil. Kauf nicht bereut.
Jau jetzt läufts bei mit auch besser online
Hab ne guten schäger gefunden
Ich dachte es ist noch wilder
Macht aber so wie es ist echt spass
Und lange Ballwechsel sind drin

Also ich finde der Preis ist gar kein Problem. Das Spiel hat ordentlichen Inhalt. So YouTube Leute wie SwitchUp, die erstmal die Kommentare der Community abwarten, dann aufspringen und das Spiel wegen fehlendem Umfang abwerten, um Zustimmung und Klicks zu bekommen, kann man in die Tonne treten. Ich selbst habe das vor dem Anspielen geglaubt, aber jetzt ist das Spiel für mich die 70 wert. MP funktioniert tadellos, 5 Stunden Adventuremodus und die Trial Towers. Dazu 3 Turniere. 30 Schläger und über 30 Charaktere. Im MP der Knaller. Ich hoffe, das hält sich in den Charts oben.

Hast du schon mal behauptet, nur ist es das erste Sportspiel seit 2021. Keiner vom Team (in meinen Stichproben anhand Abspann Vorgänger vs. Nachfolger) kam ansonsten irgendwo im Abspann eines Spiels vor.

"Low Effort" wird dem Spiel also nicht gerecht und ist auch Bashing, was unterlassen werden sollte.

Nun ja...

Über amazon.co.jp bekommt man das Spiel mit deutscher Kreditkarte für 40 Euro digital. Zelda totk habe ich dort auch für 39 Euro digital gekauft - klappt super!

Spiel ist natürlich auf deutsch spielbar :-D

Wüsste ich auch nicht warum, wenn man es eh in digital kauft. Ich kaufe nur noch bei amazon.co.jp digital games.

Fazit nach den ersten online Partien: Bin jetzt Rang 1500, war zwischendurch mal unter den ersten 500, aber finde es schon echt schwer. Die Fever Schläger sind wirklich etwas unbalanced...aber es ist ja auch eher ein fun game. Wahnsinn wie gut manche schon spielen. Teilweise hatte ich echt filmreife Ballwechsel. Aber mehr als 1h am Stück schaffe ich online nicht - man muss sich schon arg konzentrieren haha

Wie sind die klassischen matches also ohne feverschläger, online ? Jemand ausprobiert ?

Habe ich auch ausprobiert. Ballwechsel gehen da manchmal sehr sehr lange. Geht aber auch gut von der Hand und man findet schnell ein Match

Zurück
Top Bottom