Switch 2 Mario Tennis Fever

Auch was die vernachlässigung von Industriestandarts betrifft, bezüglich dem Online Modus.

Aber auch was die Balance der unterschiedlichen Aktionstypen betrifft …
Wie gesagt, ist bei jedem anders. Mich persönlich juckt der Online Modus null, da ich ihn eh nicht nutzen werde.

Ach fuck off, habe es jetzt digital gekauft. Bei Aces dauert es mittlerweile online einfach zu lange bis man Matches findet und bei Top Spin 2025 ist momentan ebenfalls wenig los, also let's go. :coolface:
wir kriegen sie alle

@Tabby gut da verstehe ich deine skepsis(wgen dem online mode)

Die Ki scheint nicht auf das Koop Ringeschiessen klar zu kommen. Das sah so aus als würde Boo absichtlich an den Ringen vorbeischiessen. Hab auch Bälle abbekommen die mich übers ganze Feld geschoben haben.

Irgendwie hab ich Probleme mit dem Lob. Der kommt nie. Wie schnell oder langsam muss man da sein?

Hm, habe jetzt mal ein wenig in den Story Mode reingespielt und bin mir gerade nicht sicher, ob der geringe Umfang nicht vielleicht sogar ein Vorteil ist, da er bisher doch ziemlich belanglos ist. ^^
Musste ein paar mal beim spielen an Dodgeball Academia denken, welches zwar nur ein kleines Indie Game ist, aber eigentlich alles sehr viel besser macht, als der Story Mode hier bei Fever.

Der ist vermutlich eher für die jüngere Zielgruppe gedacht, um sie langsam an das Spiel heranzuführen. Ansonsten wäre er nicht so aufgebaut.

Alle anderen sind nach 2 min drin, was das Gameplay / Steuerung betrifft.

Der ist vermutlich eher für die jüngere Zielgruppe gedacht, um sie langsam an das Spiel heranzuführen. Ansonsten wäre er nicht so aufgebaut.

Alle anderen sind nach 2 min drin, was das Gameplay / Steuerung betrifft.
Ja, aber man hat ja schon ein Tutorial, sobald man das Spiel zum ersten Mal startet und welches man dann jederzeit auch wieder spielen kann.
So ist das in meinen Augen aber doppelt gemoppelt und ich fühle mich leicht veralbert.

Ich überlege hin und her es morgen für Waifu und mich zu kaufen. Der hohe Preis schreckt mich da etwas ab. Warten? Nicht warten? Unvernünftig sein? :enton:

Ich überlege hin und her es morgen für Waifu und mich zu kaufen. Der hohe Preis schreckt mich da etwas ab. Warten? Nicht warten? Unvernünftig sein? :enton:
Kaufen!!! ;)
Das Spiel macht schon Spaß und wenn ihr zusammen den Multiplayer nutzt ist es auch sein Geld wert (meiner Meinung nach). Mir persönlich gefällt es auch viel besser als Aces, vom Inhalt aber auch vom Spielgefühl.

Zurück
Top Bottom