Tabby
L13: Maniac
- Seit
- 14 Okt 2020
Aber nicht das ihr euch dann in Unkosten stürzt wegen mirOk, wenn MediMax morgen ein Retailexemplar da hat, schlag ich zu.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber nicht das ihr euch dann in Unkosten stürzt wegen mirOk, wenn MediMax morgen ein Retailexemplar da hat, schlag ich zu.![]()

Aber nicht das ihr euch dann in Unkosten stürzt wegen mir![]()

Sei vernüftig.Ich überlege hin und her es morgen für Waifu und mich zu kaufen. Der hohe Preis schreckt mich da etwas ab. Warten? Nicht warten? Unvernünftig sein?![]()
Ja, kann man alles im Freies Spiel Modus individuell einstellen.Kann man ganze Spiele spielen? Fünf Sätze á sechs Spiele?
Und taugt das Spiel auch ohne diese ganzen Sonderschläge?
Jau jetzt läufts bei mit auch besser onlineKnapp 4 Stunden drin, spiele allerdings fast nur Online und Mulitplayer oder Cups. Top Ding und es ist definitiv noch arcadiger als früher und hat viel Mario Wahnsinn wie Mario Kart etc., aber die Ballwechsel sind dennoch geil. Kauf nicht bereut.
Ne Preis ist eh kein Ding, aber ich hatte noch auf meinem HongKong Account was drauf und musste nur 200HKD drauf laden.Also ich finde der Preis ist gar kein Problem. Das Spiel hat ordentlichen Inhalt. So
Hast du schon mal behauptet, nur ist es das erste Sportspiel seit 2021. Keiner vom Team (in meinen Stichproben anhand Abspann Vorgänger vs. Nachfolger) kam ansonsten irgendwo im Abspann eines Spiels vor.
"Low Effort" wird dem Spiel also nicht gerecht und ist auch Bashing, was unterlassen werden sollte.
Kannst du fast auf jedes nachfolgespiel anwenden
Nun ja...
40€ digi wo?Habs für ~40 mal digi geholt. Ja.
Digi. Ich
Für MP schon grad gut. Schau ich es selber an.
Für Sammlung kann ich bei Bedarf da später mal in den gängigen Portalen gucken für Retail.
Zum Beispiel?Kannst du fast auf jedes nachfolgespiel anwenden
wieso dann 70 Flocken ausgeben....Über amazon.co.jp bekommt man das Spiel mit deutscher Kreditkarte für 40 Euro digital. Zelda totk habe ich dort auch für 39 Euro digital gekauft - klappt super!
Spiel ist natürlich auf deutsch spielbar :-D