PS5/PC Kena: Scars of Kosmora

Teil 1 niemals beendet da zu schwer😱 für mich obwohl ich Souls Like Spiele geliebt habe.
Das hier schaut aber wieder ganz gut aus.

Der erste Teil war für mich ein typischer (Grafik)Blender. Sah gut aus, aber es hat einfach an Gameplay und Tiefgang gefehlt.

Kann ein Nachfolger natürlich ändern und falls es diesbezüglich besser ist, werde ich es mir ansehen. Im Trailer sah es aber meines Erachtens noch zu gleich aus. Aber Trailer ist ja erstmal nur Trailer.
Welch überraschende Aussage ...

Man muss es immer im Kontext sehen.
Es war das Erstwerk des Studios
Mit Teil 2 ist eine Evolution in Sachen von Gameplay und Co. zu erwarten.

Die Aussage, dass das Spiel lediglich ein Grafik Blender war, kann ich für mich persönlich eindeutig verneinen.

Ich freue mich auf Teil 2.

Auf dem TV sieht der Trailer noch mal ne Ecke besser aus und man sieht den Sprung dem Spiel richtig an. Kena sah schon klasse aus, das hier haut den ersten Teil so was von weg.

Teil 1 war für das was es war echt klasse ubd zT überraschend schwer. Hier und da noch was am Gameplay machen und das Ding wird ein sicherer Hit.

Genau so was will ich von Sony sehen. Weg mit diesem GaaS Dreck. Mehr von diesen AA+ Spielen. Ember Lambs würde klasse in die SIE Familie passen.

Einfach wunderschön :banderas: . Was für eine Überraschung gleich zu Beginn der Show. Ich habe den ersten Teil geliebt und freue mich riesig auf den Nachfolger.

Alle die vorhaben den zweiten Teil zu spielen und den 1. Teil nicht kennen: Holt Teil 1 ruhig nach, es ist wirklich ein tolles Spiel :)

Wow. Sieht schön aus. Vielleicht erwartet uns hier ein Überraschungs hit für dieses Jahr.

Welch überraschende Aussage ...

Man muss es immer im Kontext sehen.
Es war das Erstwerk des Studios
Mit Teil 2 ist eine Evolution in Sachen von Gameplay und Co. zu erwarten.

Die Aussage, dass das Spiel lediglich ein Grafik Blender war, kann ich für mich persönlich eindeutig verneinen.

Ich freue mich auf Teil 2.

Ich hoffe es aber der Trailer sah jetzt eher nach more of the same aus. Ich bin mal gespannt auf Gameplay.

Zurück
Top Bottom