PS5/PC Kena: Scars of Kosmora

Hab den Trailer jetzt zig mal gesehen. Nach RE9 mein MW für 2026! Das sieht einfach fantastisch aus und trifft genau meinen Nerv. Und es wird einfach eine gelungene Evolution und tolle/emotionale Reise werden. :love: 🥹
Und kommt es erst 2027 ist es auch gut. Sollen sich die Zeit nehmen und dem Spiel den richtigen Feinschliff verpassen. Ich freue mich einfach, dass es mit Kena weiter geht!

Zuletzt bearbeitet:
Als ich das erste mal den Trailer gesehen habe dachte ich mir nur, dass ich langsam echt dringend mal den ersten nachholen muss. xD

Nach so langer Zeit kann ich aber nochmal auf einen Sale warten, hoffe das dauert nicht zu lange (auch wenn ich eh genug zum zocken habe) aber Kena: Scars of Kosmora wird day one und das Ding zum Start bei der State of Play war komplett unerwartet und eine positive Überraschung.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht wirklich richtig gut aus, da freue ich mich total drauf. Der erste Teil war schon sehr schön und hat viel Spaß gemacht.

Hammer!!! Geile Ankündigung freue mich darauf, dieses Jahr wird das MW meines Jahres glaube ich, soviele hochkarätige Games.

Zurück
Top Bottom