PS5/PC Kena: Scars of Kosmora

Persönlicher Liebling der show, weil auch recht überraschend. :love:

Der Erstling war sehr sympathisch, es mangelte aber am Gameplay. Das war sehr schnell ausgelutscht. Aber daran haben sie ja im Interview dank Sonys Finanzspritze nun gearbeitet. Könnte daher echt nice werden.

Der erste Teil hat mich nicht so überzeugt aber wünsche den Fans viel Spaß damit.

Hätte damit absolut nicht gerechnet und soll noch in diesem Jahr kommen. Der erste Teil fand ich klasse und das hier sieht absolut fantastisch aus. Day 1.

Fand den erstling richtig gut. (Vor allem da es ember labs erstes Spiel war)
Denke mit Scars of Kosmora wird man eine gewaltige Schippe drauflegen können. ^-^

Der erste Teil war für mich ein typischer (Grafik)Blender. Sah gut aus, aber es hat einfach an Gameplay und Tiefgang gefehlt.

Kann ein Nachfolger natürlich ändern und falls es diesbezüglich besser ist, werde ich es mir ansehen. Im Trailer sah es aber meines Erachtens noch zu gleich aus. Aber Trailer ist ja erstmal nur Trailer.

Der erste Teil hat es auf hohem Schwierigkeitsgrad in den kämpfen sogar mit Souls games aufnehmen können bzw. diese übertroffen. War richtig gutes Gameplay. Wird hoffentlich in Teil 2 erweitert.

Der erste Teil war für mich ein typischer (Grafik)Blender.
Das ist schade, denn für mich war es weitaus mehr als nur das.

Sah gut aus, aber es hat einfach an Gameplay und Tiefgang gefehlt.
Das war auch gar nicht nötig, und ich hoffe, sie verkomplexen das KS jetzt nicht, nur um andere damit zum Spiel zu bringen. Sich simpel zu halten, war damals die richtige Wahl, und das ist es auch heute noch. Ein paar Gadgets, ein wenig Progression damit und verdammt gute Bosse, waren eine tolle Mischung. Es muss nicht jedes Spiel mit RPG-Elementen zugeschüttet werden und darf gerne so einfach wie der Vorgänger gehalten werden. Die Tiefe, war beim Vorgänger anderswo zu finden.

Das ist schade, denn für mich war es weitaus mehr als nur das.

Das war auch gar nicht nötig, und ich hoffe, sie verkomplexen das KS jetzt nicht, nur um andere damit zum Spiel zu bringen. Sich simpel zu halten, war damals die richtige Wahl, und das ist auch heute noch. Ein paar Gadgets, ein wenig Progression damit und verdammt gute Bosse, waren eine tolle Mischung. Es muss nicht jedes Spiel mit RPG-Elementen zugeschüttet werden und darf gerne so einfach wie der Vorgänger gehalten werden. Die Tiefe, war beim Vorgänger anderswo zu finden.
Das Spiel war zudem definitiv kein leichtes, trotz einfachem Kampfsystem.

Zurück
Top Bottom