Stammtisch Metal Gear Solid Stammtisch

So toll ist Kojima nicht mehr. Das könnte heute jeder machen.
Sicherlich nicht. Nein. Seine Handschrift ist unverkennlich. Muss man nicht mögen aber auch mit DS zeigt er dass er sein Fach mit den Blends beherrscht wie keiner sonst.
Er hat so viele Elemente die seine Handschrift tragen von subtil bis auffällig, mal durch die Wand mal nicht, das man ohne zu Wissen im Vorfeld, direkt sagen kann… is ein Kojima Werk.

Mein „Problem“ ist eher dass halt alles immer dauert bis was neues kommt. Aber seine Grösse im Fach und Prägung im Medium zu leugnen ist absolut daneben.

Sicherlich nicht. Nein. Seine Handschrifrt ist unverkennlich. Muss man nicht mögen aber auch mit DS zeigt er dass er sein Fach mit den Blends beherrscht wie keiner sonst. Er hat so viele Elemente die seine Handschrift tragen von subtil bis auffällig das man ohne zu Wissen im Vorfeld direkt sagen kann… is ein Kojima Werk.

Ich würde gerne mal ein Metal Gear Solid ohne seine Handschrift testen. Ich hab so im Gefühl das es eher besser wird als die vorherigen Teile.

Eben. Aber was man mal machen sollte.

Wiederveröffentlichung von Snatcher (das ist so cool aufgebaut) und Policenauts (gibt ja a Fan-Übersetzung). So ein Double Feature

Und wenn man sich die Death Stranding IP anschaut, weiß man wie geil er immer noch drauf ist :goodwork:
Games sind für Kojima halt eine große Sandbox für seine cinematischen Experimente. Man sollte den man nicht unterschätzen und auf dieselbe Stufe degradieren wie einen Hironobu Sakaguchi oder Peter Molyneux, die nach einem kurzen Hype nichts mehr hinbekommen haben.

Dir würde es logisch besser gefallen da deine Meinung ja feststeht. Ist ja nicht der erste Kojima Post von dir wo du ihn etwas in ne Ecke stellst :coolface:.
#SelfFulfillingProphecy

Ich bin nicht wirklich Fan von ihm und seinen teilweise abstrusen Ideen und Konzepten, ja. Deswegen würde ich einen etwas anderen Wind in der MGS Franchise sehr begrüßen.

Zurück
Top Bottom