PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Muss es zwangsläufig ein Spiel von Sony sein was den Kauf einer PS5 (Pro) rechtfertigt?
Nicht wirklich.

Wer ein tolles Gamingerlebnis ohne viel Aufwand, auf einem großen TV, zu einem fairen Preis haben möchte, der kauft sich eine PS5 (Pro) und spielt einfach los.
Ob das Spiel dann von Sony oder einem 3rd Party Studio kommt ist eigentlich völlig unerheblich.
So ist es. Das hat Arcturio nicht bedacht. Sein Gedankengang schlug fehl. :sorry:

hq720.jpg

Einfach mal gegenseitig anstarren :blushed:

Hat schon leicht was Homoerotische God of War... :shaded:

Wer ein tolles Gamingerlebnis ohne viel Aufwand, auf einem großen TV, zu einem fairen Preis haben möchte, der kauft sich eine PS5 (Pro) und spielt einfach los.
Ob das Spiel dann von Sony oder einem 3rd Party Studio kommt ist eigentlich völlig unerheblich.
Das tolle Gamingerlebnis only possibru with Zauber SSD und PS5 (Pro) dank 30 Entwicklern knapp besser als Flash-games auf einem Nokia

:lol2:

Da hol dir lieber ohne viel Aufwand von ebay einen Amiga 500 zu einem fairen Preis und genieße echtes Parallax-Scrolling mit düster und erwachsenem Gamepay. Und dort sind dank überlegener Architektur und Softwareentwicklung sogar noch Prozessorressourcen für ordentliche Musik übrig :goodwork:

Es gibt ja viele Schwule die Fans von GOW sind... und daher auch viele GoW Manwhas

Aber das ist auch ab USK 18 :)

Und hey, sei ihnen gegönnt, dass man für sie mit God of War auch was passendes hat.

Die einen spielen halt, weil es Spaß macht, die anderen brauchen was zum angucken :)

Ja bei der entsprechenden Zielgruppe, wie gesagt ist was für meine kleine Tochter aber nicht für mich als erwachsener Mensch 😖
Paw Patrol hat übrigens auch ne große Fangemeinde unter den kleinen, käme trotzdem kein erwachsener auf die idee sich wege den hohen Verkaufszahlen den Film zu kaufen und für sich selbst zuhause anzuschauen :coolface:
Dann darfst du auch das neue 2D God of War nicht spielen. Da sah selbst Tomodachi Life deutlich erwachsener aus.

Und das GoW Pixel Game ist dann ein echtes Erwachsenengame. Ich meine puh für ein kleines Indie Dev Team mit 2 Leuten ja dann wäre es so ein Game vom "Ist-noch-okay" Haufen. Aber, dass sie eine der wenigen IPs, die sie noch habe (noch nicht einmal mehr exklusiv auf PS5) ist schon ein Armutszeugnis und es fällt ihnen einfach nichts mehr ein. In der PS2 Ära wären sie deswegen ausgelacht worden von den eigenen Fans.

Das ist ein God of War Game. Natürlich richtet das sich ab erwachsene. USK 18 Logo nicht gesehen? Wie kann man das anzweifeln?

Bleiben wir ehrlich, er ist ein Troll und bezweifle, dass er je ein Fitnessstudio von innen gesehen hat...

Sagte der Yoshi-Mann :ugly:
Hat schon leicht was Homoerotische God of War... :shaded:
Scheinbar noch nie ein God of War gezockt :lol:

Dann darfst du auch das neue 2D God of War nicht spielen. Da sah selbst Tomodachi Life deutlich erwachsener aus.

Nicht mal im ansatz. God of War wird wieder brutal, erwachsen und anspruchsvoll.

Muss ich vielleicht auch mal wieder runterladen und rein schauen wie es mittlerweile ist.
Aber schon irgendwie lustig das nach Overwatch -> Overwatch 2 jetzt der Name wieder Overwatch ist :D

Probiere es aus.

Ich spiele jeher Overwatch und die komplette neuausrichtung und überarbeitung ist richtig gut geworden. Und es gibt einen neuen türkischen Helden der so verdammt gut gemacht ist. Die Reaktion sind alle gleich.

Selbst Blizzard weiss das ;) Und macht keinen heel daraus auf ihrem offiziellen Kanal.

Wennst willst spielen wir gemeinsam. ABER: Emre ist meiner! :D

So wie sie reagierten fast alle :D (beginnt ab Emre im Video, habs so markiert wennst abspielst)

HAoWbXrWQAAVuQm

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom