PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Du hast offensichtlich - sonst würdest du nicht so einen Tinnef schreiben - Tomodachi Life auf dem 3DS nicht gespielt und auch die sensationelle Direct von Nintendo nicht gesehen. Das Spiel ist eine Life Sim - nein nicht sowas simples wie Playstation Home von der PS3 - mit komplexen Charakterverhaltensmodellen. Da geht es um tiefe innermenschliche Beziehungen der Spielcharaktere, wie im echten Leben halt. Liebe, Zoff, Spass und natürlich den Crazy Humor. Das hat mal echt Tiefe und nicht wie die stumpfen Blood & Gore Button Masher mit Quick Time Events, die wir gestern in der Nacht bei der State of Play gesehen haben, wo jedes Spiel irgendwie gleich aussah.

Das glaubst du jetzt aber nicht wirklich oder? :coolface:

Nichts von dem was du da schreibst stimmt. Das ist ein sehr simples spiel für Kinder wo sie bewohner einfügen können die dann quasi Beziehungen in sehr kindlichem Ausmaß miteinander eingehen.

Nur zur erninnerung, wir reden von diesem Spiel:

:coolface:

Nichts von dem was du da schreibst stimmt. Das ist ein sehr simples spiel für Kinder wo sie bewohner einfügen können die dann quasi Beziehungen in sehr kindlichem Ausmaß miteinander eingehen.

Richtig

Tomodachi Life für den Nintendo 3DS war ein großer Erfolg und verkaufte sich weltweit über 6,72 Millionen Mal. Das Spiel war besonders in Japan und Europa beliebt.

Zuletzt bearbeitet:
Das glaubst du jetzt aber nicht wirklich oder? :coolface:

Tut mir leid ich habe es nur 10 Sekunden ausgehalten , was schon ein wahres Wunder ist:coolface:

Eigentlich krass, dass Tomododachi Life 2 einfach besser ankommt als die gesamte State of Play :goodwork:

1.jpg

2.jpg

Man kann objektiv festhalten Tomodachi Life hat alles was gestern bei Sony gezeigt wurde vernichtet.

Hast somit Recht :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Richtig
1.jpg

Tomodachi Life für den Nintendo 3DS war ein großer Erfolg und verkaufte sich weltweit über 6,72 Millionen Mal. Das Spiel war besonders in Japan und Europa beliebt.

Ja bei der entsprechenden Zielgruppe, wie gesagt ist was für meine kleine Tochter aber nicht für mich als erwachsener Mensch 😖
Paw Patrol hat übrigens auch ne große Fangemeinde unter den kleinen, käme trotzdem kein erwachsener auf die idee sich wege den hohen Verkaufszahlen den Film zu kaufen und für sich selbst zuhause anzuschauen :coolface:

Tut mir leid ich habe es nur 10 Sekunden ausgehalten , was schon ein wahres Wunder ist:coolface:

Na immerhin 10 sekunden, reicht für den richtigen eindruck :coolface:

Provokation
Ja bei der entsprechenden Zielgruppe, wie gesagt ist was für meine kleine Tochter aber nicht für mich als erwachsener Mensch 😖
Paw Patrol hat übrigens auch ne große Fangemeinde unter den kleinen, käme trotzdem kein erwachsener auf die idee sich wege den hohen Verkaufszahlen den Film zu kaufen und für sich selbst zuhause anzuschauen :coolface:

Wow, du bist ein ganz schön harter Kerl, wie du hier klar verteidigen MUSST das DU zu ERWACHSEN dafür bist... Und alleine der Name: Mr.King, damit bloß keiner glaubt, du wärst eine Frau..

Nene, ich spiele nur Spiele wo halbnackte Männer mit ihrem Muskeln gegen andere Männer mit Muskeln kämpfen, weil das machen Männer, andere Männer angucken.. :)

An DoA habe ich kein Aktien, dass jedoch ein neuer Teil in Entwicklung ist, ist eine gute Sache. Daran, dass Last Round nun ebenfalls veröffentlicht wird, kann ich nicht negatives erkennen.
nach all der zeit hätte direkt der release des neuen teils vor der tür stehen sollen.

doa6 last round hätte man nicht unbedingt gebraucht. vor allem erschließt sich mir nicht der sinn, wenn es wohl keine grundlegenden verbesserungen gibt (crossplay, rollback). stattdessen will man mit paar neuen kostümen die spieler locken. wirkt wie ein typischer koei cashgrab.
Das sah gut aus. Keine Ahnung, was daran jetzt falsch gewesen sein soll.
konami kann das random outsourcing auch mal etwas runterschrauben. da waren ja sogar die ps360 ära sh spiele ansprechender. ich werde diesen titel niemals spielen, juckt mich halt 0.
Meine Güte, das Spiel wird von einem kleinen Studio entwickelt, welches keine 30 Mitarbeiter unter sich hat. Wer weiß, wie es sich spielt, aber ernsthaft, das ist jetzt kein Beinbruch, auch wenn es ein 20er dafür auch getan hätte.
werde ich ebenfalls nicht mal mit der kneifzange anfassen wollen, ich weiß nicht was die mitarbeiterzahl damit zu tun haben soll. low budget ist nie das problem, sondern die vision, und das spiel sieht halt richtig lame as hell aus für ein god of war.
Dagegen waren meine Wenigkeit und andere direkt angetan. So scheiden sich nun mal die Geister.

Artstyle darf man gerne kritisieren, nur gehe ich nicht bei der negativen Herangehensweise von Dir allgemein zum Spiel anhand eines einzigen Trailers mit.
stilistisch geht man heute leider keine risiken mehr ein. da reicht auch schon der eine trailer, um das zu beurteilen.

man muss wohl schon zufrieden sein, wenn der genshin/botw stil nicht schon wieder abgekupfert wird, um die gachabros abzuholen.

so viele hardwaremöglichkeiten, und keiner kommt mehr mit besonderen artstyles mit wiedererkennungswert daher. es ist einfach nur schade.

Wow, du bist ein ganz schön harter Kerl, wie du hier klar verteidigen MUSST das DU zu ERWACHSEN dafür bist... Und alleine der Name: Mr.King, damit bloß keiner glaubt, du wärst eine Frau..

Nene, ich spiele nur Spiele wo halbnackte Männer mit ihrem Muskeln gegen andere Männer mit Muskeln kämpfen, weil das machen Männer, andere Männer angucken.. :)

Wenn man erwachsen wird reift der geist eigentlich automatisch mit. Deswegen wirst du in der regel keine erwachsenen männer allein im kino paw patrol anschauen sehen.

Und ja Sony hat halt games für erwachsene. Und ja Männer sollten sich wie Männer verhalten und nicht wie Waschlappen

Ich frag mich nur, wann Sony selbst ein Spiel zeigt, was den Kauf der PS5 Pro untermauert.
Muss es zwangsläufig ein Spiel von Sony sein was den Kauf einer PS5 (Pro) rechtfertigt?
Nicht wirklich.

Wer ein tolles Gamingerlebnis ohne viel Aufwand, auf einem großen TV, zu einem fairen Preis haben möchte, der kauft sich eine PS5 (Pro) und spielt einfach los.
Ob das Spiel dann von Sony oder einem 3rd Party Studio kommt ist eigentlich völlig unerheblich.

Wenn man erwachsen wird reift der geist eigentlich automatisch mit. Deswegen wirst du in der regel keine erwachsenen männer allein im kino paw patrol anschauen sehen.

Und ja Sony hat halt games für erwachsene. Und ja Männer sollten sich wie Männer verhalten und nicht wie Waschlappen

Du bist derjenige, der hier rumheult, weil jemand ein anderen Geschmack hat und nicht nur das spielt, was er für "Männlich" hällt

Ein Video von vor 2 Wochen mit einem von vor 11 Stunden vergleichen? Hach ja, der WAR... :schwindlig:

11 Stunden und mehr Views und trotzdem hinter Tomodach LIfe 2. Richtig :goodwork:

Du musst schon genau hingucken :kruemel:

Muss es zwangsläufig ein Spiel von Sony sein was den Kauf einer PS5 (Pro) rechtfertigt?
Nicht wirklich.

Wer ein tolles Gamingerlebnis ohne viel Aufwand, auf einem großen TV, zu einem fairen Preis haben möchte, der kauft sich eine PS5 (Pro) und spielt einfach los.
Ob das Spiel dann von Sony oder einem 3rd Party Studio kommt ist eigentlich völlig unerheblich.

Natürlich. 800 € für eine Pro Digital und Sony selbst brachte bisher 0 Games die eine PS5 Pro wirklich untermauern. Und abgesehen davon ist der neueste GOW Ableger Grafisch selbst für ein 2D Game nicht gut.

Hier schrieben gestern Blaue was von Low Effort Games bei Nintendo was Sony nie machen würde :schwindlig:

Und das GoW Pixel Game ist dann ein echtes Erwachsenengame. Ich meine puh für ein kleines Indie Dev Team mit 2 Leuten ja dann wäre es so ein Game vom "Ist-noch-okay" Haufen. Aber, dass sie eine der wenigen IPs, die sie noch habe (noch nicht einmal mehr exklusiv auf PS5) ist schon ein Armutszeugnis und es fällt ihnen einfach nichts mehr ein. In der PS2 Ära wären sie deswegen ausgelacht worden von den eigenen Fans.

11 Stunden und mehr Views und trotzdem hinter Tomodach LIfe 2. Richtig :goodwork:
Vergleichen wir die SoP Likes dann auch bitte erst nach 2 Wochen, danke.
Wird einige geben die sich die SoP erst im laufe der nächsten Tage anschauen werden.
Natürlich. 800 € für eine Pro Digital und Sony selbst brachte bisher 0 Games die eine PS5 Pro wirklich untermauern.
Und ist dennoch kein Problem, weil es genug 3rd Titel gibt die den Kauf der PS5 Pro untermauern.
Außerdem haben auch Sony Games wie GoW:R und Co eine PS5 Pro Optimierung bekommen.

Also alles in Ordnung in der Hinsicht.

Vergleichen wir die SoP Likes dann auch bitte erst nach 2 Wochen, danke.
Wird einige geben die sich die SoP erst im laufe der nächsten Tage anschauen werden.

Und ist dennoch kein Problem, weil es genug 3rd Titel gibt die den Kauf der PS5 Pro untermauern.

Also siehst es ein :)

Die State of Play hat jetzt schon mehr views als Tomodachi LIfe 2 aber weniger Befürworter :nix:

Zurück
Top Bottom