PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Lol sorry aber das Hightlight der State of Play (das letzte Game, was es abrunden soll) ist das God of War 2D Game.

Das hier ist das nächste God of War :coolface:

3.jpg

4.jpg

Es gibt so schöne 2D Games. Nimm das letzte Prince of Persia! Sony hätte es Grafisch viel machen können.
Habs gerade für 30€ gekauft und mal reingespielt. Bisher fand ich es ganz nett, aber nichts, was man unbedingt gespielt haben müsste.

Ich habe auch einen anderen Grafikstil erwartet, aber dennoch ist es positiv, dass Sony mal wieder auch kleinere Spiele produziert.

Ich liebe Sci Fi aber ich mag dieses Game play mit 1000 Schüssen / ausweichen, usw nicht. Daher war Returnal nichts für mich. Obwohl ich Sci Fi Setting oder Story mag.

Sei dir gegönnt. Release ist schon im April
Du ballerst Dich in einen Rausch, habe ich so wie bei Returnal noch nie erlebt. Ich denke Saros wird mindestens genau so gut.

Castlevania hat mir auch sehr gut gefallen. Schöner Artstyle und die Musik war perfekt.

Inwiefern? Waren doch tolle Sachen dabei, federführend von den Thirds.
tolle sachen wie? das castlevania, das jetzt nicht mehr wie castlevania aussieht, sondern wie jedes andere moderne indie metroidvania, also generisch? rerelease des schlechtesten dead or alive teils, und ich bin mir nicht mal sicher, ob man irgendwelche fehler angegangen ist inkl kein wort zu rollback? acquire statt tenchu zu machen dieses komische coop spiel? annapurna silent hill? urgs. das neue god of war, ohne worte...

rev. noir war als jrpg fan zumindest ein bisschen interessant. aber da hat mir auch der hook gefehlt. den artstyle hat man schon 100000 mal gesehen, da gabs vor 20 jahren auf der ps2 zb innovativeres, statt immer wieder den selben klinischen unreal engine default asset dump look zu nehmen

Ich geh mal davon aus, dass Wolverine, GTA6 und die ganzen anderen Sonyhypespiele. gezeigt wurden?

:coolface:

DoA als highlight...alles klar. Uch mag DoA aber wir wissen ja schon länger dass dieses multispiel, welches eh nur am PC lebt, in Entwcklung ist.

Dead or Alive 6 Last Round für PC (kein Crossplay, also RIP PS MP und höchstwahrscheinlich auch kein Rollback Netcode xD )
neues Dead or Alive in Entwicklung (gerade gestartet, dauert also noch ewig)
Castlevania für PC
God of War nicht day 1 für PC, da haben die Sonies mal Glück gehabt (viel mehr hat die SoP dann nicht geschafft :coolface: )
Death Stranding 2 für PC
Marvel Tokon mit X-Men und Magik day1 für PC (Die einzig gute Ankündigung von Sony :banderas: )
Silent Hill Townfall für PC
MGS Collection2 für PC
Kena für PC

Mal wieder ne PC SoP, aber nicht viel, was mich da wirklich interessiert

Natürlich Brüste... xD
So natürlich war das nach Teil 6 nicht, war ein schöner Shitstorm :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Die Euphorie wegen Kena 2 überrascht mich ja ehrlich gesagt etwas.

Ich fand Kena nett, aber auch beliebig irgendwo und nix was mich zum Durchspielen gereizt hat. :hmm:
Finde ich auch etwas überraschend.

Und mit 81 auf Metacritic ja auf dem Niveau wie viele Nintendo-Switch-2-Spiele, die hier seitenlang bemängelt werden/wurden und niemand ja anfassen würde. :vv:

Aber freut mich, dass dieses Metacritic-Thema nur Bash-Material ist und offenbar nicht wirklich so ernstgenommen, wie getan wird. Habe da schon fast gezweifelt.

Ja, tolle Sachen. Du hast richtig gelesen.

das castlevania, das jetzt nicht mehr wie castlevania aussieht, sondern wie jedes andere moderne indie metroidvania, also generisch?
Kommt mit den Entwicklern am Werk nun nicht überraschend. Ich kann verstehen, dass das befremdlich wirkt, und auch ich kenne bessere Designs, werde dennoch mal reinschauen, da es halt ein neues Castlevania ist.

rerelease des schlechtesten dead or alive teils, und ich bin mir nicht mal sicher, ob man irgendwelche fehler angegangen ist inkl kein wort zu rollback?
An DoA habe ich kein Aktien, dass jedoch ein neuer Teil in Entwicklung ist, ist eine gute Sache. Daran, dass Last Round nun ebenfalls veröffentlicht wird, kann ich nicht negatives erkennen.

acquire statt tenchu zu machen dieses komische coop spiel?
Dafür muss und sollte man Tenchu nicht heranziehen, da kann ich die Kritik vollkommen nachvollziehen.

annapurna silent hill? urgs.
Das sah gut aus. Keine Ahnung, was daran jetzt falsch gewesen sein soll.

das neue god of war, ohne worte...
Meine Güte, das Spiel wird von einem kleinen Studio entwickelt, welches keine 30 Mitarbeiter unter sich hat. Wer weiß, wie es sich spielt, aber ernsthaft, das ist jetzt kein Beinbruch, auch wenn es ein 20er dafür auch getan hätte.

rev. noir war als jrpg fan zumindest ein bisschen interessant. aber da hat mir auch der hook gefehlt.
Dagegen waren meine Wenigkeit und andere direkt angetan. So scheiden sich nun mal die Geister.

artstyle hat man schon 100000 mal gesehen, da gabs vor 20 jahren auf der ps2 zb innovativeres, statt immer wieder den selben klinischen unreal engine default asset dump look zu nehmen
Artstyle darf man gerne kritisieren, nur gehe ich nicht bei der negativen Herangehensweise von Dir allgemein zum Spiel anhand eines einzigen Trailers mit.

:banderas:

Zurück
Top Bottom