PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Grafisch definitiv, wie gesagt, gefällt mir auch nicht besonders. Es geht ja aber generell überhaupt um das Spiel selbst und das ein "kleines Spiel" seitens Sony veröffentlicht wird mit einer ihren größeren IPs ist ja ein gutes Zeichen.

Aber du hast damit dein Metroidvania bekommen :)

Für ein kleines Spiel 30 € mit der Optik ist happig :coolface:

Das Game sieht vom Entwicklungsaufwand max nach 20 € aus. Selbst Silk Song 2 verlangt nur 20 € und sieht hübscher aus und ist auch ein kleiner Dev ;)

Freue mich, dass Konami mehr oder weniger zurück ist. Man merkt, dass sie kaum noch Spielestudios haben aufgrund der damaligen Entscheidung, auszusteigen (und auf Mobile zu setzen). Aber der Weg ist gut und ist ein Lichtblick, dass sie das Comeback weiter fortführen möchten.

Freue mich, dass Konami mehr oder weniger zurück ist. Man merkt, dass sie kaum noch Spielestudios haben aufgrund der damaligen Entscheidung, auszusteigen (und auf Mobile zu setzen). Aber der Weg ist gut und ist ein Lichtblick, dass sie das Comeback weiter fortführen möchten.

Ja Konami setzt auf externe Studios und vertraut ihnen die IPs an. Sicherlich im sehr engen Austausch.

Also nochmal Highlight der SoP das Silent Hill Game. Ich kanns eh nicht zocken da ich schiss bekomm aber die Atmo. Ich würde es eigentlich gern zocken da mir das Setting total gefallen hat.

Ggf kann ich meinen Freund überreden das er zockt und ich guck zu

Gute Multi Show:
Kena 2 sieht schön aus ( Erinnert an Zelda und Kameo ),
Tintenfisch Stealth game sieht witzig aus ( mein Hit der Show),
Star wars racer
Marathon (sieht schlimm aus mit den bunten Farben. Komischer Stil).
Castlevania - Stil gefällt mir nicht aber mal abwarten.

Katastrophale First Party Show.
Nahezu nichts exklusives außer Saros (sieht top aus)
God of war 2d ( sieht grausam aus leider).

Fazit: Ich brauche immer noch keine Playstation 5. Sehr schade.

Sag sowas nicht sonst entsteht bei mir die Hoffnung, dass ein neues Rumble Roses kommt.

Kena, Baby! :aargh:

So eine dermaßen geile Ankündigung.
:laserfish:

Kena, Baby! :aargh:

So eine dermaßen geile Ankündigung.
:laserfish:
Sieht nice aus und hebt sich von der langweiligen Masse ab.

Gute Multi Show:
Kena 2 sieht schön aus ( Erinnert an Zelda und Kameo ),
Tintenfisch Stealth game sieht witzig aus ( mein Hit der Show),
Star wars racer
Marathon (sieht schlimm aus mit den bunten Farben. Komischer Stil).
Castlevania - Stil gefällt mir nicht aber mal abwarten.

Katastrophale First Party Show.
Nahezu nichts exklusives außer Saros (sieht top aus)
God of war 2d ( sieht grausam aus leider).

Fazit: Ich brauche immer noch keine Playstation 5. Sehr schade.

Das mit GOW ist so übel. Die Reaktionen ^^

1.jpg

Naja wat solls. Ich glaub ich kauf mir im PSN Sale für 14,99 € Prince of Persia. Bissl Bock auf ein 2D Game hab ich ja.

• War ganz okay. Nichts was einen umhaut, aber dennoch gute Software für die kommenden Monate.
  • Spidey 2 im PS Plus, Fan Service mit God of War, Castlevania, Star Wars und MGS (auch wenn es billig ist, dass der Oktopus aus Darwin's Paradox mit Snake werben muss, um Aufmerksamkeit zu erhalten). Silent Hill, Resi, John Wick, Kena 2 auf jeden Fall nice mit großer Anhängerschaft.
  • Konami ist Back, leider nicht mit Zone of the Enders. Und sehr seelenlos, durch Auftragsarbeiten. Der Punch von Kojima (Death Stranding 2 goes PC am Ende mit "Kept you waitin', huh?" war wild xD)
  • Saros, 007, Marathon für März - Mai.
  • Immer noch kein Lebenszeichen von Intergalactic, nichts zu Wolverine oder das nächste GoW.
  • Keine große Überraschung, aber qualitatives Abliefern von Erwartbarem.
  • Das eine Indie sah mir stark von Studio Ghibli inspiriert aus, Control 2 ist einfach Inception als Game ... mit lahm aussehendem Gameplay.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom