Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
God of War 2.5 wie vermutet nicht real![]()
Saros wird DayOne bei mir![]()

Es kommt halt von einem sehr kleinen Studio. Hab nichts gegen solche kleinen Projekte und genau so was braucht Sony immer mal wieder, aber der Grafikstil gefällt mir nicht. Hole ich mir aber dennoch.Lol sorry aber das Hightlight der State of Play (das letzte Game, was es abrunden soll) ist das God of War 2D Game.
Das hier ist das nächste God of War
![]()
![]()
Es gibt so schöne 2D Games. Nimm das letzte Prince of Persia! Sony hätte es Grafisch viel machen können.
Grafisch definitiv, wie gesagt, gefällt mir auch nicht besonders. Es geht ja aber generell überhaupt um das Spiel selbst und das ein "kleines Spiel" seitens Sony veröffentlicht wird mit einer ihren größeren IPs ist ja ein gutes Zeichen.@Ark mag deine Meinung sein. Für ein GOW in 2D Optik kann man mehr erwarten. Prince of Persia hats gut vorgelegt. Sieht trotz 2D richtig stark aus. Da ist es egal, wer der Entwickler ist oder ob ein kleines Studio. Die Entscheidung so ein Projekt (GOW 2D) denen zu geben ja ist nett. Aber die Reaktionen im Chat waren eindeutig. Die Leute hätten sich mehr erhofft von einem 2D Ableger.