PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Außer Kena 2 und vielleicht dem neuen Silent hill recht überraschungsarm. Und ja, der große Banger war nicht dabei.

Sorry aber God of War Trilogy Teaser und es ist jetzt in Entwicklung. Früher Entwicklungsstand.

Anscheinend das 2 D spiel noch am Ende aber lol das sieht so schlecht aus. Und das rechtfertigt nicht der Artstyle. Das hätte besser werden können.

Lol sorry aber das Hightlight der State of Play (das letzte Game, was es abrunden soll) ist das God of War 2D Game.

Das hier ist das nächste God of War :coolface:

3.jpg

4.jpg

Es gibt so schöne 2D Games. Nimm das letzte Prince of Persia! Sony hätte es Grafisch viel machen können.

prince-of-persia-metroidvania.gif

Lol sorry aber das Hightlight der State of Play (das letzte Game, was es abrunden soll) ist das God of War 2D Game.

Das hier ist das nächste God of War :coolface:

3.jpg

4.jpg

Es gibt so schöne 2D Games. Nimm das letzte Prince of Persia! Sony hätte es Grafisch viel machen können.
Es kommt halt von einem sehr kleinen Studio. Hab nichts gegen solche kleinen Projekte und genau so was braucht Sony immer mal wieder, aber der Grafikstil gefällt mir nicht. Hole ich mir aber dennoch.

Super, dass sie so was bringen. Gerne weiter so.

Dank Silent Hill Townfall ne 6 (max 7) von 10. Es gab fast nur alt bekanntes wie Resi 9, Tokon, Saros, Pragmata. Keine weiteren Überraschungen. Silent Hill sah tatsächlich gut aus. Also die Atmo war richtig gut.

Enttäuschend ist die GOW Trilogy Ankündigung aber das Game ist locker 4 bis 5 Jahre entfernt. Und das 2D GOW wird der Reihe überhaupt nicht gerecht.

@Ark mag deine Meinung sein. Für ein GOW in 2D Optik kann man mehr erwarten. Prince of Persia hats gut vorgelegt. Sieht trotz 2D richtig stark aus. Da ist es egal, wer der Entwickler ist oder ob ein kleines Studio. Die Entscheidung so ein Projekt (GOW 2D) denen zu geben ja ist nett. Aber die Reaktionen im Chat waren eindeutig. Die Leute hätten sich mehr erhofft von einem 2D Ableger.

@Ark mag deine Meinung sein. Für ein GOW in 2D Optik kann man mehr erwarten. Prince of Persia hats gut vorgelegt. Sieht trotz 2D richtig stark aus. Da ist es egal, wer der Entwickler ist oder ob ein kleines Studio. Die Entscheidung so ein Projekt (GOW 2D) denen zu geben ja ist nett. Aber die Reaktionen im Chat waren eindeutig. Die Leute hätten sich mehr erhofft von einem 2D Ableger.
Grafisch definitiv, wie gesagt, gefällt mir auch nicht besonders. Es geht ja aber generell überhaupt um das Spiel selbst und das ein "kleines Spiel" seitens Sony veröffentlicht wird mit einer ihren größeren IPs ist ja ein gutes Zeichen.

Das ist ja exakt so was, was der PS5-Generation fehlt. Vielleicht wird es dann mit der PS6 immer besser.

Zurück
Top Bottom