Executer83
L12: Crazy
Bevor das kommt, kündigt Nintendo ein neues F-Zero und Wave Race in einer einzigen Direct an.Ne...kein Bloodborne Remake und kein Bloodborne II.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bevor das kommt, kündigt Nintendo ein neues F-Zero und Wave Race in einer einzigen Direct an.Ne...kein Bloodborne Remake und kein Bloodborne II.![]()

Klassische Lightguns haben afaik die Elektroden Strahlung von Röhren TVs gescannt. Und hatten deswegen wohl instand response. Mit der Technik heutiger Displays ginge es irgendwie auch, aber wohl nur mit extremen Input Lag. So oder so ähnlich meine ich.Frag mich warum Sony,Nintendo oder Namco keine neuen Lightguns mehr bringen?
Die Technik steht doch im Grunde und man könnte es bringen wenn man wollen würde.
Das wäre so geil. Gab jetzt genug SP Titel.4 Jahre davon wahrscheinlich bei GaaS vergeudet....![]()

Und wahrscheinlich würden wir nächstes Jahr das Remake schon bekommen.4 Jahre davon wahrscheinlich bei GaaS vergeudet....![]()

Der Titten Klopper? Der war früher mal richtig gut.Krass,dass Doa wieder lebt.
Es gibt laut Schreier kein Sci-Fi Spiel. Barlog soll an einer bestehenden IP arbeitet, die möglicherweise sich jedoch wie eine neue IP anfühlt.
Vielleicht wirds ja wieder gut.Der Titten Klopper? Der war früher mal richtig gut.
Hmm schade.. für mich leider eine enttäuschende State of play
Einziges Highlight MGS4 Remake

es wird auf PS5 portiert, das reicht mirRemake leider nicht, da hattest die Augen noch nicht ganz geöffnet heute früh![]()

Krass,dass Doa wieder lebt.
Klassische Lightguns haben afaik die Elektroden Strahlung von Röhren TVs gescannt. Und hatten deswegen wohl instand response. Mit der Technik heutiger Displays ginge es irgendwie auch, aber wohl nur mit extremen Input Lag. So oder so ähnlich meine ich.
Genau so hab ich gestern auch reagiert.Oh wow, endlich ein neues Castlevania!
Sieht leider kacke aus.