State of Play (Donnerstag, 12.02.2026, 23:00 Uhr)

4 Jahre davon wahrscheinlich bei GaaS vergeudet....:kruemel:

Das wird das Problem bei den meisten Sony Studios sein....durch diesen ganzem GAAS Wahn von Jimbo wurden ja gefühlt alle Studios an ein bescheuertem GAAS Game gesetzt. Nachdem man endlich Jimbo los geworden ist und den meisten Misst gestrichen hat...stand man dennoch doof da weil man nichts hatte...

Das wird das Problem bei den meisten Sony Studios sein....durch diesen ganzem GAAS Wahn von Jimbo wurden ja gefühlt alle Studios an ein bescheuertem GAAS Game gesetzt. Nachdem man endlich Jimbo los geworden ist und den meisten Misst gestrichen hat...stand man dennoch doof da weil man nichts hatte...
Weiß ja bisher keiner wirklich was Barlog da köchelt....

Weiß ja bisher keiner wirklich was Barlog da köchelt....

Könnt es nicht trotzdem sein, dass wir eine GOW War Egypt Ankündigung dieses Jahr bekommen und der Release vor der Trilogy ist?

Gab ja mehrere Berichte über ein vermeintliches Egypt Setting

Könnt es nicht trotzdem sein, dass wir eine GOW War Egypt Ankündigung dieses Jahr bekommen und der Release vor der Trilogy ist?

Gab ja mehrere Berichte über ein vermeintliches Egypt Setting
Hätte lieber was frisches von Barlog und seinem Team....GoW nach Ragnarök erstmal so lala bei mir....

Gibts da nicht dieses sci fi game woran die auch werkeln sollen oder ist das vom tisch?
Schreier:
I'll put it this way: it's not a new IP but it might feel like one. Maybe that's why people are confused. Please don't ask me more questions about this - if I wind up reporting more information at any point in the future it'll be in an article, not on a forum.

I can also confirm that Ashhong knows what they are talking about.

And that the sci-fi stuff (that people have apparently believed for years now?) is nonsense.
Es gibt laut Schreier kein Sci-Fi Spiel. Barlog soll an einer bestehenden IP arbeitet, die möglicherweise sich jedoch wie eine neue IP anfühlt.

Hat mir auch richtig gut gefallen die Show. Momentan liefert Sony echt ab. Vor allem Kena war eine riesige Überraschung für mich, da ich den 1. Teil damals richtig gut fand. Das wird ein Fest. Ich habe die Pro genau zum richtigen Zeitpunkt vor Kurzem gekauft. :banderas:

Tatsächlich Mal ne brauchbare SoP.
Nicht perfekt aber schon Recht gut.
Auch interessant wie krass konami die Show getragen hat, sie sind also tatsächlich back xD

Bissl schade das Rayman nur Teil 1 ist und keine collection mit Teil 1-3.
Gow trilogy wird wohl noch was dauern.

Kena 2
MGS vol 2 collection
sh townfall

Waren glaube mit meine Highlights :P

Zurück
Top Bottom