Setzer
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Aug 2005
Joa....kann man warten und schaun wie es ist.Sons of Sparta kostet übrigens 29,99€Werde aber mal ein paar Eindrücke abwarten. Eilt nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Joa....kann man warten und schaun wie es ist.Sons of Sparta kostet übrigens 29,99€Werde aber mal ein paar Eindrücke abwarten. Eilt nicht.
Da nicht mal Gameplay gezeigt wurde oder sonst etwas, wird es wohl ein größeres Projekt und noch lange dauern. Aber ist ja ein Indiz dafür, dass es stark überarbeitet wird. Vielleicht bekommen wir ja auch das Gameplay vom modernen God of War, was mir persönlich mehr gefallen würde.

Ich freue mich auf Aphrodite in 8K 120fps RT und PSSR3.0Ich hoffe die machen keine komplette 1:1 Umsetzung sondern paar neue Sachen.
Am meisten habe ich natürlich bock Helios genüsslich seinen verfickten Kopf gewaltsam mit purer Leidenschaft abzureissen![]()

Joa....mal abwarten....nehme es zur Kenntnis. Hype vielleicht, wenn mal Material kommt....irgendwie is mir GoW nach Ragnarök momentan relativ egal....
Barlog macht ein ganz schönes Geheimnis aus seinem neuen Game. Auch schon 6 Jahre in Entwicklung.
4 Jahre davon wahrscheinlich bei GaaS vergeudet....Barlog macht ein ganz schönes Geheimnis aus seinem neuen Game. Auch schon 6 Jahre in Entwicklung.

Und das potenzielle Goty kommt schon Ende des Monats2026 ist jetzt schon so voll mit Games....

Kommt das God of War Remake von BluePoint?
Ja dann braucht man da nicht viel mehr als ein besseres Remaster erwarten.
Hoffentlich nicht. Ein bisschen mehr erwarte ich da schon, sonst rechtfertigt das keine lange Wartezeit.