State of Play (Donnerstag, 12.02.2026, 23:00 Uhr)

War ne gute Show. Gerade Konami hat hier echt abgeliefert. Endlich MGS 4 von der PS3 befreit und das neue Castlevania sah richtig gut aus. Legacy of Kain Defiance hol ich mir definitiv.
God of War Trilogie als Remake (auch wenn ich glaube das es nur Remaster werden).
Sons of Sparta warte ich Tests ab, hat mich nicht gerade umgehauen und als ich Entwickler gegoogelt habe, kannte ich so gut wie kein Spiel.
PC Version von DS2, kann mir vorstellen das irgendwann noch mal zu holen.

Leider nichts zu Interstellar.

Da nicht mal Gameplay gezeigt wurde oder sonst etwas, wird es wohl ein größeres Projekt und noch lange dauern. Aber ist ja ein Indiz dafür, dass es stark überarbeitet wird. Vielleicht bekommen wir ja auch das Gameplay vom modernen God of War, was mir persönlich mehr gefallen würde.

Ja davon gehe ich mal auch sehr stark aus und hoffe auch auf das moderne Gameplay vom nordischen God of War.

Kann man eigentlich so langsam sagen, dass FairGames tot ist?

Sony hat jetzt seine GaaS Games gefunden. Hier sollte langsam Schluss sein.

Marathon
Horizon Hunters Gathering
4-Loop
Token
~GoY Legendes

GoW OG Trilogie Remake dauert noch....Bluepoint hat ja erst damit angefangen wegen GaaS Scheiß. :kruemel: Joa....mal abwarten....nehme es zur Kenntnis. Hype vielleicht, wenn mal Material kommt....irgendwie is mir GoW nach Ragnarök momentan relativ egal....

Kena: Scars of Kosmora
Castlevania Belmont's Curse
Dead or Alive 6 Last Round
Dead or Alive 7 Teaser
Beast of Reincarnation
Pragmata
Resident Evil Reqiuem
REV.NOIR
Marvel Tokon
John Wick

Danke Sony :banderas:

Barlog macht ein ganz schönes Geheimnis aus seinem neuen Game. Auch schon 6 Jahre in Entwicklung.

Da waren wirklich sehr geile Sachen dabei.
Der über Kracher von den pl Studios war aber nicht dabei leider. Womöglich warten die alle ab bis gta6 draußen ist :ugly:
Oder haben zuviel Zeit in die Multiplayer Sparte gesteckt :rolleyes:

Kena richtig Bombe. Solche Games brauchen wir. Mega schön.
God of war war Trilogie heftiger scheiß. Mal gespannt mit welchen Aufwand da das Remake betrieben wird.
Castlevania auch sehr geil, aber die Grafik (Stil) nervt mich schon etwas irgendwie...
Der restliche geile scheiß wie Resident evil war ja alles längst bekannt.
26 ist aufjedenfall eine Menge geboten :goodwork:

Kommt das God of War Remake von BluePoint?
Ja dann braucht man da nicht viel mehr als ein besseres Remaster erwarten.
Hoffentlich nicht. Ein bisschen mehr erwarte ich da schon, sonst rechtfertigt das keine lange Wartezeit.

Kommt das God of War Remake von BluePoint?
Ja dann braucht man da nicht viel mehr als ein besseres Remaster erwarten.
Hoffentlich nicht. Ein bisschen mehr erwarte ich da schon, sonst rechtfertigt das keine lange Wartezeit.

Wirkte auf mich eher so als wäre das ein Hauptprojekt von Santa Monica. Aber wird eh noch etwas dauern, da das Spiel erst in der frühen Entwicklungsphase sein soll.

Zurück
Top Bottom