Tskitishvili
L19: Master
- Seit
- 3 Aug 2007
Das kann man so und so sehen.Spielerisch war Aces top, was ein Quatsch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das kann man so und so sehen.Spielerisch war Aces top, was ein Quatsch.
Wie lustig das ist. Die user hier teilweise lesen reviews und sind sich sicher, dass das Spiel deshalb erstmal nicht gekauft wird.
unabhängig welches Spiel das betrifft mal ehrlich: das ist dämlich.
Ist so .Auch mittelmäßige Spiele kann man lange zockenKlar - meine persönliche Spielzeit macht das Game ja allgemein nicht besser.
Darum ging es mir nicht. Es geht darum, dass jemand ein Spiel überhaupt nicht kennt, liest dann metacritic und beurteilt es.Ich gebe dir dazu ne andere Perspektive :
Es soll auch welche geben, die von vorherigen Teilen schon ziemlich gesättigt sind.
Anhand von Reviews und Erfahrungsberichten lässt sich dann abschätzen, ob genug neues/besseres im Spiel steckt, damit man überhaupt drauf Bock hat.
Auch wieder was neues für mich. Ich habe noch nie ein Spiel durchgespielt und fand es dann mittelmäßig. Entweder es macht Spaß oder nicht.Ist so .Auch mittelmäßige Spiele kann man lange zocken
Eins vorweg, wer sich bei Reviews nur an einem Score orientiert, der ist halt selbst dran schuld und verpasst dadurch so manche Perle.Wie lustig das ist. Die user hier teilweise lesen reviews und sind sich sicher, dass das Spiel deshalb erstmal nicht gekauft wird.
unabhängig welches Spiel das betrifft mal ehrlich: das ist dämlich.
Auch wieder was neues für mich. Ich habe noch nie ein Spiel durchgespielt und fand es dann mittelmäßig. Entweder es macht Spaß oder nicht.
Was mir keinen Spaß macht spiele ich einfach nicht.
ah okay. cw Expertenrat pro gamer. usw. passt schon..Ich finde, das ist absolut legitim - jedoch auf keinen Fall professionell.
Ich frag mich hier echt oft... wieso holen sich die Leute multiplayer Titel und möchten dann eine Singleplayer Erfahrung... gut.. Erwartungen sind eben anders.Eins vorweg, wer sich bei Reviews nur an einem Score orientiert, der ist halt selbst dran schuld und verpasst dadurch so manche Perle.
Wenn man sich aber mit den Inhalten von Reviews befasst und im Fall von Fever da der relativ kurze Story Mode genannt wird, dann ist das doch völlig legetim, wenn da manch einer von einem Kauf erst einmal absieht. Jeder hat halt andere Prioritäten.
Machen dir 75% Spiele keinen Spaß ?Auch wieder was neues für mich. Ich habe noch nie ein Spiel durchgespielt und fand es dann mittelmäßig. Entweder es macht Spaß oder nicht.
Was mir keinen Spaß macht spiele ich einfach nicht.
Ich achte nicht auf die Prozent Wertungen die irgendwelche Cash Magazine vergeben.Machen dir 75% Spiele keinen Spaß ?
Der Story Mode wurde explizit von Nintendo vorgestellt und viele Leute haben zumindest gehofft, dass da etwas mehr Fleisch am Knochen ist. Ich weiß gar nicht, warum man das jetzt hier groß diskutieren soll. Nur weil du mit dem Paket zufrieden bist (da andere Prioritäten), kannst du nicht einfach auf anderen Menschen schließen. Ich persönlich finde das ehrlich gesagt sehr respektlos.Ich frag mich hier echt oft... wieso holen sich die Leute multiplayer Titel und möchten dann eine Singleplayer Erfahrung... gut.. Erwartungen sind eben anders.
Da musste ich bei Mario Kart schon mit dem Kopf schütteln als so manche sich darüber beklagt hatten, dass der Single Player Modus zu schnell 'durch' sei.
Das ist so wie wenn man behauptet man hat street fighter durchgespielt wenn man einmal arcade durchspielt.
Du schreibst am thema vorbei. habe mich allgemein zu der situation geäußert und nicht nur zu mario Tennis fever. aber gut. es geht primär um mario Tennis. Daher bin ich erstmal raus.Der Story Mode wurde explizit von Nintendo vorgestellt und viele Leute haben zumindest gehofft, dass da etwas mehr Fleisch am Knochen ist. Ich weiß gar nicht, warum man das jetzt hier groß diskutieren soll. Nur weil du mit dem Paket zufrieden bist (da andere Prioritäten), kannst du nicht einfach auf anderen Menschen schließen. Ich persönlich finde das ehrlich gesagt sehr respektlos.
75% oder mittelmäßig. Macht dir also kein Spaß.Ich achte nicht auf die Prozent Wertungen die irgendwelche Cash Magazine vergeben.
Ich spiele und wenn es Spaß macht spiele ich es durch.
Nach 40 Jahren gaming weiß man dann sowieso worauf man Lust hat und worauf nicht.
Ich wusste bis vor ein paar Tagen nicht wieviel aces bei metacritic gesammelt hat. Hab das damals gekauft und hunderte Stunden online klassisch gespielt. Ist für mich 10/10.75% oder mittelmäßig. Macht dir also kein Spaß.
Na mir schon und kann die auch über 100 Stunden spielen
Ich habe vorhin geschrieben, dass man sehr wohl auch sein Kaufverhalten von Reviews (egal welches Spiel) abhängig machen kann und das völlig legitim ist, wenn man sich nicht nur am Score orientiert, sondern auch am Inhalt des Reviews.Du schreibst am thema vorbei. habe mich allgemein zu der situation geäußert und nicht nur um mario Tennis fever. aber gut. es geht primär um mario Tennis. Daher bin ich erstmal raus.
Mir gefällt es auch richtig gut, finde vor allem den/die Tower ne nette Idee.Ich finde es entgegen der eigenen Erwartungen Mega gut bisher. Adventure Modus ist eine nette Dreingabe. Der Tower macht fun und online läuft bisher alles flüssig.