- Seit
- 16 Mai 2015
Es gibt keinen Thread zu den Spielen – dafür aber aktuell einige Gerüchte dazu, dass die Spiele für die Nintendo Switch (2) erscheinen könnten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ich wünsche mir einen ReRelease in egal welcher Form, aber ich glaube nicht daran, weil es nicht im Teraleak war.
und da ist ja gottlos nahezu alles zu Gen 10 Drin gewesen und mehr.
Hoffentlich irre ich mich
Der Leak ist aber vom Juli 2024. Kann ja durchaus sein, dass solche NSO Geschichten da noch nicht konkret geplant waren. Das sind ja in dem Sinne auch keine neu entwickelten Spiele, sondern nur NSO Drops
angeblich 29 per gameEigenständige Spiele? Uff, da bin ich mal gespannt, wieviel Nintendo für simple GBA Ports haben will? Mehr als 10 Euro können das ja dann unmöglich sein

bei nintendo finde ich passen die 30 euro sehr gutDiese 30 Euro wurden glaube ich als Übertreibung einfach in den Raum geworfen.
Ein Release außerhalb von NSO macht aber absolut Sinn, weil die Games so stark sind, dass man damit einen Haufen Kohle scheffeln kann. Und bin ehrlicherweise auch froh, wenn man dafür nicht aufs Abo angewiesen ist. Aber schauen wir mal, ob da wirklich etwas dran ist.

dafür aber aktuell einige Gerüchte dazu, dass die Spiele für die Nintendo Switch (2) erscheinen könnten.
spiel erstmal purpurOk, das wäre ein Traum. Ich wäre sofort mit am Start.
spiel erstmal purpur
wie teuer waren Gen 1+2 für Nintendo 3DS?
ja dann ran.Oder Karmesin. Hab beide hier.![]()
okay. dann hoffentlich nur 15-20€ falls das mit den GBA Ports stimmtWaren glaube ich alle bei 9,99 Euro.
Alleine das Switch 2 Modul kostet ja schon 10-15€. 30€ seh ich eher als Untergrenzen, zumindest bei einer möglichen Retail Version. Außer es ist eine GKC.okay. dann hoffentlich nur 15-20€ falls das mit den GBA Ports stimmt