Retro Pokémon Feuerrote und Blattgrüne Edition

SasukeTheRipper

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
16 Mai 2015
Es gibt keinen Thread zu den Spielen – dafür aber aktuell einige Gerüchte dazu, dass die Spiele für die Nintendo Switch (2) erscheinen könnten.

ich wünsche mir einen ReRelease in egal welcher Form, aber ich glaube nicht daran, weil es nicht im Teraleak war.
und da ist ja gottlos nahezu alles zu Gen 10 Drin gewesen und mehr.

Hoffentlich irre ich mich

ich wünsche mir einen ReRelease in egal welcher Form, aber ich glaube nicht daran, weil es nicht im Teraleak war.
und da ist ja gottlos nahezu alles zu Gen 10 Drin gewesen und mehr.

Hoffentlich irre ich mich

Der Leak ist aber vom Juli 2024. Kann ja durchaus sein, dass solche NSO Geschichten da noch nicht konkret geplant waren. Das sind ja in dem Sinne auch keine neu entwickelten Spiele, sondern nur NSO Drops

Der Leak ist aber vom Juli 2024. Kann ja durchaus sein, dass solche NSO Geschichten da noch nicht konkret geplant waren. Das sind ja in dem Sinne auch keine neu entwickelten Spiele, sondern nur NSO Drops

Sollen wohl keine NSO-Veröffentlichungen sein, sondern als eigenständige Spiele, für die man extra zahlen muss. Wäre mir auch lieber, kein Bock darauf, dafür aufs Abo angewiesen zu sein (hab ich aktuell eh nicht).

Eigenständige Spiele? Uff, da bin ich mal gespannt, wieviel Nintendo für simple GBA Ports haben will? Mehr als 10 Euro können das ja dann unmöglich sein

Eigenständige Spiele? Uff, da bin ich mal gespannt, wieviel Nintendo für simple GBA Ports haben will? Mehr als 10 Euro können das ja dann unmöglich sein
angeblich 29 per game :vv:

was mich hier aber stutzig macht..

angeblich(wieder) nur für switch2..und da wird was von hd gefaselt..also vielleicht doch ein wenig mehr bearbeitet

ja..wäre ein kranker preis....
aber bevor jemand wieder weint...
freie marktwirtschaft...kunden regeln..

und hier kenne ich das ergebnis....es wird sich gut verkaufen..

zweiter punkt...veruch mal das game zu kaufen...
selbst das Modul allein kostet knapp das 3fache :D

Diese 30 Euro wurden glaube ich als Übertreibung einfach in den Raum geworfen.

Ein Release außerhalb von NSO macht aber absolut Sinn, weil die Games so stark sind, dass man damit einen Haufen Kohle scheffeln kann. Und bin ehrlicherweise auch froh, wenn man dafür nicht aufs Abo angewiesen ist. Aber schauen wir mal, ob da wirklich etwas dran ist.

Diese 30 Euro wurden glaube ich als Übertreibung einfach in den Raum geworfen.

Ein Release außerhalb von NSO macht aber absolut Sinn, weil die Games so stark sind, dass man damit einen Haufen Kohle scheffeln kann. Und bin ehrlicherweise auch froh, wenn man dafür nicht aufs Abo angewiesen ist. Aber schauen wir mal, ob da wirklich etwas dran ist.
bei nintendo finde ich passen die 30 euro sehr gut :D

Zurück
Top Bottom