Eisenschweißer
L16: Sensei
- Seit
- 27 Jan 2018
Es ist ihre seltsame Art nach Playstation Spielen zu beggen, völlig zerrissen und zwiegespaltengleiche kategorie wie „Pc‘ler würden niemals Konsolengames vorziehen“?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist ihre seltsame Art nach Playstation Spielen zu beggen, völlig zerrissen und zwiegespaltengleiche kategorie wie „Pc‘ler würden niemals Konsolengames vorziehen“?

Ich habe weder GoW2 noch Horizon 2 gekauft oder gespielt und werde die wohl auch nicht spielen. So viel dazuEs ist ihre seltsame Art nach Playstation Spielen zu beggen, völlig zerrissen und zwiegespalten![]()

Würde ich mir dann trotzdem nicht kaufen![]()

PS5 Pro ist doch ohnehin zu schwach für echtes RT bzw höhere RT Settings als lower than low ^^Sony zieht den PC vor und die blauen sind sauer auf die PCler^^ RT fehlt im PS5 Pro Returnal Patch, die blaunen sind sauer auf RT ....
Den tollen & ollen Schinken haben wir schon vor ca 11 Jahren durchgespieltIch habe weder GoW2 noch Horizon 2 gekauft oder gespielt und werde die wohl auch nicht spielen. So viel dazu
Wartet ihr nicht noch auf eine spielbare Bloodborne Version? ^^
Abwarten, wie das so wird. Aber zumindest weder day1 noch zum Vollpreis für mich. Dafür finde ich die (moderne Version der) IP zu uninteressant und langweilig bzw. wenn das Kind dabei ist zu nervig.![]()

Geruckelt, kann man das spielen nennen? Wobei, von den Souls Titeln kennt ihr das ja auch nicht anders. ^^Den tollen & ollen Schinken haben wir schon vor ca 11 Jahren durchgespielt![]()

Niemand ist hier sauer und wer sind die blaunen?Sony zieht den PC vor und die blauen sind sauer auf die PCler^^ RT fehlt im PS5 Pro Returnal Patch, die blaunen sind sauer auf RT ....
Abwarten, wie das so wird.
).Ja erzähl das mal den SSD Gläubigen. Die glauben ja immer noch ans SSD Marketing der PS5.PS5 Pro ist doch ohnehin zu schwach für echtes RT bzw höhere RT Settings als lower than low ^^
Ja erzähl das mal den SSD Gläubigen. Die glauben ja immer noch ans SSD Marketing der PS5.

Fliegen only on SSD. Der KlassikerJa erzähl das mal den SSD Gläubigen. Die glauben ja immer noch ans SSD Marketing der PS5.

Ne, es ist GoW, hat mich zu PS2 Zeiten schon nicht interessiert (auch wenn die nackten Brüste für Teenager das non plus ultra und der Kaufgrund waren, aber nicht mal die gibt es heute noch).

Ja lies mal was hier abging wegen dem RT in Returnal was nur auf dem PC gibt - PS5 Pro ging leer aus.Niemand ist hier sauer und wer sind die blaunen?
Es darf gerne kein weiteres God of War werden. Etwas Neues von Santa Monica wäre mir da deutlich lieber. Aber der 2.5D-Ableger geistert schon einige Zeit durch die Gerüchteküche.
ich hoffe das wird morgen genau so angekündigt. Ich würde da sehr stark lachen und wäre ein perfekter Eintrag für die "Sony würde niemals"-Liste ^^
Was machst Du denn wenn es nicht passiert? Wenn es ein Remaster wird dann kommt es vermutlich auch DayOne, ansonsten heißt es warten oder es erscheint nie.
ich hoffe das wird morgen genau so angekündigt. Ich würde da sehr stark lachen und wäre ein perfekter Eintrag für die "Sony würde niemals"-Liste ^^
Ich habe geschrieben das ein Künstler, also ein Mensch, mithilfe von AI neue Kunst erschaffen kann
Immerhin besser als ein Days Gone 2Es darf gerne kein weiteres God of War werden. Etwas Neues von Santa Monica wäre mir da deutlich lieber. Aber der 2.5D-Ableger geistert schon einige Zeit durch die Gerüchteküche.

Aber Sony würde niemals day 1 Spiele auf PC bringenWas machst Du denn wenn es nicht passiert? Wenn es ein Remaster wird dann kommt es vermutlich auch DayOne, ansonsten heißt es warten oder es erscheint nie.

)Auch das ist Quatsch und das weißt du.
Wie schon im ersten Teil, konnten das Writing und allen voran die (meisten) Charaktere im Nachfolger sogar noch weitaus mehr überzeugen. God of War, und Ragnarök leider deutlicher, hatten Probleme beim Pacing, Deine angesprochenen Punkte gehören meiner Meinung nach definitiv nicht dazu.GoW Reboot war ja auch von den Charakteren und Writing enttäuschend, frage mich, ob Teil 2 wenigstens da glänzen konnte?
Finde diese AI Künstler eh toll. Die werden von der Art Community ohnehin ausgelacht oder wie Hexen verfolgt (gerade die die Ihre Kunst mit AI machen und es nicht zugeben, zu Recht) ^^

AI "Kunst" gehört ohnehin verboten, da die nur mit geklauten Werken arbeiten. Hat schon seine Gründe, warum das im Art Bereich UND im Spielebereich so verhasst ist (und darüber hinaus auch, die "großen" Publisher wie Disney gehen dagegen ja auch an, gerade weil die KI geklaute IPs verwendet)Das ist ja auch weder Kunst, noch echte Kreativität. Die Musen rotieren gerade ohne Ende, wenn sie mitbekommen wo die Menschheit gerade angekommen ist.![]()