PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Es ist ihre seltsame Art nach Playstation Spielen zu beggen, völlig zerrissen und zwiegespalten :coolface:
Ich habe weder GoW2 noch Horizon 2 gekauft oder gespielt und werde die wohl auch nicht spielen. So viel dazu :ugly:

Wartet ihr nicht noch auf eine spielbare Bloodborne Version? ^^

Würde ich mir dann trotzdem nicht kaufen :coolface:

Abwarten, wie das so wird. Aber zumindest weder day1 noch zum Vollpreis für mich. Dafür finde ich die (moderne Version der) IP zu uninteressant und langweilig bzw. wenn das Kind dabei ist zu nervig. :ugly:

Sony zieht den PC vor und die blauen sind sauer auf die PCler^^ RT fehlt im PS5 Pro Returnal Patch, die blaunen sind sauer auf RT ....

Ich habe weder GoW2 noch Horizon 2 gekauft oder gespielt und werde die wohl auch nicht spielen. So viel dazu :ugly:

Wartet ihr nicht noch auf eine spielbare Bloodborne Version? ^^

Abwarten, wie das so wird. Aber zumindest weder day1 noch zum Vollpreis für mich. Dafür finde ich die (moderne Version der) IP zu uninteressant und langweilig bzw. wenn das Kind dabei ist zu nervig. :ugly:
Den tollen & ollen Schinken haben wir schon vor ca 11 Jahren durchgespielt :goodwork:

Ja erzähl das mal den SSD Gläubigen. Die glauben ja immer noch ans SSD Marketing der PS5.
Fliegen only on SSD. Der Klassiker :banderas:

Und wie keiner geglaubt hat, dass die Matrix Demo den Performance Ton angeben wird, damals hat man echt geglaubt, dass die UE besser auf PS5 laufen wird xD

Ne, es ist GoW, hat mich zu PS2 Zeiten schon nicht interessiert (auch wenn die nackten Brüste für Teenager das non plus ultra und der Kaufgrund waren, aber nicht mal die gibt es heute noch :coolface: ).

GoW Reboot war ja auch von den Charakteren und Writing enttäuschend, frage mich, ob Teil 2 wenigstens da glänzen konnte?

Apropros writing:

Warhammer 40k: Dark Heresy might just have everything I want from a CRPG​

Owlcat's found my wishlist.

oh yeah, baby :banderas:

Niemand ist hier sauer und wer sind die blaunen?
Ja lies mal was hier abging wegen dem RT in Returnal was nur auf dem PC gibt - PS5 Pro ging leer aus.

Die blauen (der mit Schlüssel ist jetzt PCler):
WA35USE5UFAYJCFZNJ66WGTHF4.jpg

Brace for impact (again)

PS Plus Price Hikes Are Coming...​

Online MP ist übrigens der größte Scam der Spielegeschichte ^^

(die Kommentare sagen auch alles, going full PC etc. :coolface: )

Es darf gerne kein weiteres God of War werden. Etwas Neues von Santa Monica wäre mir da deutlich lieber. Aber der 2.5D-Ableger geistert schon einige Zeit durch die Gerüchteküche.
Immerhin besser als ein Days Gone 2 :coolface:

Aber 2,5D Titel, ka was ich davon bei Sony halten soll.

Was machst Du denn wenn es nicht passiert? Wenn es ein Remaster wird dann kommt es vermutlich auch DayOne, ansonsten heißt es warten oder es erscheint nie.
Aber Sony würde niemals day 1 Spiele auf PC bringen :(

(es sei denn es sind GaaS oder MP Titel :coolface: )

Auch das ist Quatsch und das weißt du.

Finde diese AI Künstler eh toll. Die werden von der Art Community ohnehin ausgelacht oder wie Hexen verfolgt (gerade die die Ihre Kunst mit AI machen und es nicht zugeben, zu Recht) ^^

GoW Reboot war ja auch von den Charakteren und Writing enttäuschend, frage mich, ob Teil 2 wenigstens da glänzen konnte?
Wie schon im ersten Teil, konnten das Writing und allen voran die (meisten) Charaktere im Nachfolger sogar noch weitaus mehr überzeugen. God of War, und Ragnarök leider deutlicher, hatten Probleme beim Pacing, Deine angesprochenen Punkte gehören meiner Meinung nach definitiv nicht dazu.

Finde diese AI Künstler eh toll. Die werden von der Art Community ohnehin ausgelacht oder wie Hexen verfolgt (gerade die die Ihre Kunst mit AI machen und es nicht zugeben, zu Recht) ^^

Das ist ja auch weder Kunst, noch echte Kreativität. Die Musen rotieren gerade ohne Ende, wenn sie mitbekommen wo die Menschheit gerade angekommen ist. :uglylol:

Das ist ja auch weder Kunst, noch echte Kreativität. Die Musen rotieren gerade ohne Ende, wenn sie mitbekommen wo die Menschheit gerade angekommen ist. :uglylol:
AI "Kunst" gehört ohnehin verboten, da die nur mit geklauten Werken arbeiten. Hat schon seine Gründe, warum das im Art Bereich UND im Spielebereich so verhasst ist (und darüber hinaus auch, die "großen" Publisher wie Disney gehen dagegen ja auch an, gerade weil die KI geklaute IPs verwendet)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom