ChoosenOne
L20: Enlightened
weil?An dem Satz ist so viel falsch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
weil?An dem Satz ist so viel falsch.
Und jetzt stehe ich dagegen, der in einem Unternehmen arbeitet, bei dem es eingesetzt wird
Was war jetzt dein Punkt? Ach Ja, bei dir im Unternehmen finden die Devs das alles doof. Deswegen ist es allgemein doof.
Weil das der Zeitpunkt ist, bei dem LLMs in die Breite und der Stein damit ins Rollen kam. Dabei geht es logischweise nicht ausschließlich um ChatGPT, lol. Das daraus herzuleiten muss man erstmal hinkriegen......
Hat Clair Obscur nicht auch AI benutzt?

Ich kann dein Unternehmen nicht beurteilen, warum auch? Mich interessiert da nur meine Arbeit und aktuell ist es da einfach noch nicht so weit.
Was ist dein Punkt? Aktuell haust du ja die KI nur als Heilsbringer raus und die ist ja immer toll und so, was eben nachweislich nicht stimmt.
Wow, du biegst dich also weiter, das muss man echt erstmal hinkriegen...deiner Antwort nach nimmst du meine Posts gerade sehr persönlich, allerdings bist du derjenige der mir gerade reingrätscht. Wenn du etwas nicht beurteilen kannst (so wie bei mir gerade), dann lass es doch einfach...
Ach komm! K.I. hat absolut nichts mit echter Kunst zu tun.
Die anekdotische Evidenz habe ich schon angesprochen und geschrieben, dass dies dein Bias ist, aus dem du etwas allgemeines herleitest.
Den Strohmann kannst du stecken lassen.
Keine Ahnung wo du gedanklich geredet bist. Nochmal zum Abholen für dich: Du hast von Statistiken geschrieben, welche dich angeblich darin bestätigen, dass LLMs in der Entwicklung an Akzeptanz verlieren.
Ich habe darauf geantwortet, du kannst indirekt an dem Einbruch der Anfragen an StackOverflow sehen, wie groß die Akzeptanz bei Entwicklern ist und wie stark es schon adaptiert ist. Der Launch von ChatGPT ist hier natürlich gewählt, weil dies der ausschlaggebende Zeitpunkt des Durchbruchs, auch für alle anderen Modell und Services, ist. Aus diesem logischen Schluss kamst du mit, ich zitiere:
"Keine Ahnung warum da bei mir auf ChatGPT kommst (das Ding ist halt mehr oder weniger als leichte Unterstützung ok, wenn man nicht weiter weiß), diese Kurve muss man auch erst einmal kriegen..."
Wäre also angebracht, wenn du sachlich bleibst
Wie durch muss man eigentlich sein, um wirklich bei jedem Thema Strohpuppen zu erfinden, um irgendwie Sony reinzuquetschen?
Ich kann dein Unternehmen nicht beurteilen, warum auch? Mich interessiert da nur meine Arbeit und aktuell ist es da einfach noch nicht so weit und macht nur mehr ärger als das es hilft.
Jeden den du hier fragst (also besonders CEO und Manager), wird antworten wie toll es doch ist..außer die Personen die damit arbeiten müssen. Fakt.
Was ist dein Punkt? Aktuell haust du ja die KI nur als Heilsbringer raus und die ist ja immer toll und so, was eben nachweislich nicht stimmt. Und willst andere Dinge gar nicht hören.
Wow, du biegst dich also noch weiter, das muss man echt erstmal hinkriegen...deiner Antwort nach nimmst du meine Posts sehr persönlich, allerdings bist du derjenige der mir gerade reingrätscht. Wenn du etwas nicht beurteilen kannst (so wie bei mir gerade), dann lass es doch einfach...
Einer der Gründe warum ich mich so selten mit dir unterhalte, es endet immer gleich...
das finde ich ja schon sehr ironisch. Erst Kunst und Kultur durch KI kaputt machen und dann fördern? Genau mein HumorIch bin btw ein Befürworter das die Tech Industrie eine Art von Kompensation zu leisten hat.
Zb Jährlich X% der Gewinne durch GenAI an gemeinnützige Projekte die von mir aus Kunst und Kultur fördern

was zur Hölle?Oder eben für Künstler, die mit Hilfe von AI neue Kunst erschaffen werden

Wo genau liegt denn dieses Problem? Dass sie mit dem AI Markt dann nicht mehr die Gewinne durch Datenzentren und Chips machen, welche sie gerade durch den AI Markt machen? Was genau ist dann dieses ominöse Problem, was sie durch ihre aktuelle Tätigkeit haben?
Ach komm! K.I. hat absolut nichts mit echter Kunst zu tun.
Anektotische Geschichte ... toll.
Ich arbeite in einem internationalen Konsern nit tausenden Mitarbeitern, dort im IT Depeartment.
Hier will keiner mehr AI missen, der es im BAU nutzt.
Ganz besonders unsere Entwickler nicht, die sehr viel effentienter sind.
Gefeuert wurde keiner aber es herrscht jetzt auch kein Mangel mehr.

Aber nicht nur im IT Department erfreut sich KI großer Begeisterung. Auch in allen anderen Office related Deps ist es sehr verbreitet und nicht mehr weg zu denken.
Finden es alle geil? Natürlich nicht. Gibt viele die es ablehnen und nicht (mehr) nutzen wollen ... kurz vor der Rente. Aber die lehnen es auch meist aus Prinzip ab.

DU meinst so wie die Statistik die ich verwende, welche du nicht wahrhaben willst? Jajaja, deinen Bias den darfst du auch stecken lassen.
So wie du deine Strohmann antworten, wenn dir mal was nicht passt (wie eben geschehen).
P.S. wenn du meinst das wäre ein Strohmann, dann war dein Eingangspost erst recht einer. Dein Pech, stört mich nicht.
Noch mal für dich: ich sagte in meiner Abteilung bei meiner eigenen Arbeit, nicht bei den Entwicklern. Was ich zu den Entwicklern geschrieben habe, waren die Firmenbeschränkungen was den Einsatz von KI betrifft, wo wir letzten Monat die Schulungen hatten.
Du willst ja mal wieder was anderes draus machen.
Ja und jetzt denk mal drüber nach wie sehr das zu meinen Posts in die Richtung passt. Schade das du meine Branchenstatistiken nicht hast (wie auch) und mit was ganz anderem um die Ecke kommen willst, was mir aber egal ist.
Lol, sowas bei jemanden der solche Posts raushaut:
Und die anderen Posts sind in etwa auf dem gleichen Niveau...also ich lass das mal so stehen.
Noch mal für dich: ich bewerte nichts anderes als meine Erfahrungen im Betrieb und sage dass es noch Zeit braucht, bis es dort zuverlässig ist, während du das verneinst. Keine Ahnung warum du daraus ein Theater machen willst.
Im Grunde ist Nvidia aktuell am KI Markt ihr größter Kunde, wenn man sich die Investitionen mal anschaut. Kann nur gut gehen.
Welche Statistik?
Was ist jetzt dein Punkt?
Wenn du mit Strohmänner argumentiert, schreibe ich dir das. Ich lass mir von dir doch keine Dinge in der Mund legen. Also ja, mein Post passt, da er deine Unsachlichkeit adressiert. Die Opferrolle bringt dich hier nicht weiter.

Was du zur einer Allgemeinheit gemacht hast. Hatten wir nun schon mehrfach.
Reicht jetzt auch. Kommt ja nichts sachliches mehr. Finden bei dir alle doof. Ok, Nobody cares.
Wüsste jetzt nicht, dass Gaming Jobs kostet und die wirtschaft so stark gefährden kann. Außerdem war Nvidia noch nie zu 100% nur Gaming, aber guter StrohmannDas beantwortet die Frage nicht. Du hast dich doch so sehr mit dem Thema beschäftigt. Also nach raus.
Zusätzliche Frage: Als das Hauptgeschäft von nVidia praktisch zu 100% Gaming Grafikkarten waren: War das für dich auch ein Problem und hatte da nVidia nach dir auch ein Problem?

Dafür mit 490 Awards den Rekord von Elden Ring gebrochenJa und hat deswegen die GotY Auszeichnung verloren
Btw, die Switch 2 möchte auch solche perlen wie Code Violet:
Fast geschafft![]()

Ich bezweifle eher ob das Ding existiert
ich hoffe das wird morgen genau so angekündigt. Ich würde da sehr stark lachen und wäre ein perfekter Eintrag für die "Sony würde niemals"-Liste ^^

ich hoffe das wird morgen genau so angekündigt. Ich würde da sehr stark lachen und wäre ein perfekter Eintrag für die "Sony würde niemals"-Liste ^^
Weil Sony nur noch GaaS macht?Ich bezweifle eher ob das Ding existiert![]()

Was bedeutet dieser Satz überhaupt?gleiche kategorie wie „Pc‘ler würden niemals Konsolengames vorziehen“?