Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau, dann haben die switch2 gamer ein weiteres topgame, was sie spielen können wenn sie wollenDann Daumen hoch.![]()
Kein Spiel kann Kirby Air Raiders das Wasser reichen!!!![]()

Dafür bin ich zu faul XDDavon hätte ich auch gerne mehr Fotos im Switch 2 Screenshot Fred.![]()
Davon hätte ich auch gerne mehr Fotos im Switch 2 Screenshot Fred.![]()
Habe das Spiel ja und zocke es sehr gerne. 
Was ist eigentlich die einfachste Methode, um eigene Bilder auf Webseiten zu implementieren?Davon hätte ich auch gerne mehr Fotos im Switch 2 Screenshot Fred.![]()
Was ist eigentlich die einfachste Methode, um eigene Bilder auf Webseiten zu implementieren?

Hm, einen anderen Weg oder so früher, dass die direkt auf Social Media gepostet/gehostet werden, gibts wohl nicht?Ich machs immer so, dass ich die Screenshots von der Switch auf das Smartphone ziehe (geht über die App sehr einfach) und dann bei postimages hochlade und hier einfüge.![]()

Kein Spiel kann Kirby Air Raiders das Wasser reichen!!!![]()
Die Luft, die Luft....Kein Spiel kann Kirby Air Raiders das Wasser reichen!!!![]()

Der Blick von den beiden spricht Bände.Megaton! Mehr wie Viva Pinata, weniger wie Minecraft.
Megaton! Mehr wie Viva Pinata, weniger wie Minecraft.

Was ist eigentlich die einfachste Methode, um eigene Bilder auf Webseiten zu implementieren?
Ich machs immer so, dass ich die Screenshots von der Switch auf das Smartphone ziehe (geht über die App sehr einfach) und dann bei postimages hochlade und hier einfüge.![]()
) und bette sie hier auf CW dann ein.Wurde Mario Tennis Fever auchWar etwas baff, dass das wirklich schon fast begeisternd aufgenommen wurde in den Previews![]()
Wurde Mario Tennis Fever auch![]()