PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
V2Jgl3G.png

xD

Ps5, hier geht es aber um die Ps6 :ugly:
Ja!? :ugly: Was ist an der Antwort nun falsch? Ich schrieb doch, dass man dann sehen wird, wie sich der Markt dann entwickelt hat. Bis Ende des Jahres ist die PS5 nach offiziellen Angaben mehr oder weniger save. Danach wird man weitersehen. Was erwartest Du denn für eine Antwort?

Du sprichst mit ner PC Expertise, die der festen Meinung ist FSR1-3 ist technisch das selbe, wie PSSR und FSR4.
Wie hartnäckig sich der Blödsinn gehalten hat, trotz dessen, dass Cerny höchstselbst sich dazu geäußert hat, war schon beeindruckend. Aber selbst die IGN hat ja vor offizieller Seite solch einen Stuss erzählt.

Der nächste Nintendo Knaller :rofl3:
Meins sollte morgen kommen :quadrat:
Ich hab da schon Bock drauf, aber ohne Demo erstmal nicht.

PS6 HH wurde wohl 2025 Finalisiert und dann ein HH, der kaum mit einem Vollwertigen PC verglichen werden kann, allein schon wegen der Kühlung.
Am Ende bleiben eh nur 12GB wenn Überhaupt für Games und die 24GB sind eher ein Wunschtraum, fakt heute bis ca 2030 ist die 8MB Cache CPU und keine 24GB Traumvorstellungen.
Stimmt, kann nicht verglichen werden, da das eine ein PC im “Taschenformat” und das andere eine Handheld-Konsole ist. Was wie und wo für was übrig bleibt, kannst weder Du noch wer anders beurteilen.

Zurück
Top Bottom