PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Im Moment hat die PS5 (Pro) weniger CPU Cache als Büro PCs. Willkommen in der Realität, 8MB Gamer,
Es gibt Weltweit keine Hardware mehr mit 8MB Cache CPUs ausser bei Sony.

Die RTX3090 ist viel älter als die PS5 Pro und hatte bereits 24GB RAM allein auf der Grafikkarte.
Was möchtest du uns jetzt mitteilen? Erstens sprechen wir von einer Hardware die 2020 finalisiert wurde, zweitens handelt es sich bei der 3090 um eine damalige dedizierte high end Grafikkarte. Was ist dein Punkt ?

Was möchtest du uns jetzt mitteilen? Erstens sprechen wir von einer Hardware die 2020 finalisiert wurde, zweitens handelt es sich bei der 3090 um eine damalige dedizierte high end Grafikkarte. Was ist dein Punkt ?
Ich weiß auch nicht warum er eine 1080p Karte mit der PS5 Pro vergleicht. Vielleicht meinte er ja die PS5 und hat sich verschrieben?

Erst Recht die DIE-Fläche von 628mm^2 allein für den Grafikchip xD
So viel hatte keine Konsole der ganzen Konsolengeschichte insgesamt für CPU, GPU alle Co-Prozessoren zur Verfügung :uglylol:

Zuletzt bearbeitet:
Du sprichst mit ner PC Expertise, die der festen Meinung ist FSR1-3 ist technisch das selbe, wie PSSR und FSR4. Halt deine Erwartungen also niedrig.

Der nächste Nintendo Knaller :rofl3:
Kein gescheiter Single Player Mode mal wieder, da bin ich dann auch direkt raus.

Nintendo ist mittlerweile so was von mid. Ein 70er nach dem anderen. Zu was für ein Ramschverein man verkommen ist.

Zuletzt bearbeitet:

Meins sollte morgen kommen :quadrat:

Erkläre das mal Pockey mit seiner 8MB Cache CPU.
Pockey schrieb:
PlayStation Handheld: Spekulationen über 24 GB RAM für neues Top-Gerät

Wenn mein PlayStation Handheld mehr RAM hat als dein ganzer PC… Willkommen in der Realität, PCler :banderas:

PS6 HH wurde wohl 2025 Finalisiert und dann ein HH, der kaum mit einem Vollwertigen PC verglichen werden kann, allein schon wegen der Kühlung.
Am Ende bleiben eh nur 12GB wenn Überhaupt für Games und die 24GB sind eher ein Wunschtraum, fakt heute bis ca 2030 ist die 8MB Cache CPU und keine 24GB Traumvorstellungen.

Willkommen in der Realität, PCler :coolface:

Erkläre das mal Pockey mit seiner 8MB Cache CPU.

PS6 HH wurde wohl 2025 Finalisiert und dann ein HH, der kaum mit einem Vollwertigen PC verglichen werden kann, allein schon wegen der Kühlung.
Am Ende bleiben eh nur 12GB wenn Überhaupt für Games und die 24GB sind eher ein Wunschtraum, fakt heute bis ca 2030 ist die 8MB Cache CPU und keine 24GB Traumvorstellungen.

Willkommen in der Realität, PCler :coolface:
Was soll ich ihm genau erklären?

Ufff ... Nintendo kanns nicht mehr

Zurück
Top Bottom