Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gab doch hier einen User*innen, der Ständig mit Baby Steps gegen Sony argumentiert... ich würde ihn ja gerne erwähnen oder zitieren, leider kommt dann ständig die höhere Gewalt... vielleicht meldest du dich bei mir, und äußerst dich zu diesem Missstand?
Komm aus deiner Playstation-Traumwelt in die Realität zurück bitte.

Diese Verteidigung wenns mal nicht gegen Sony gehtMetascore also mal wieder kurzzeitig wichtig![]()

Diese Verteidigung wenns mal nicht gegen Sony geht![]()

Metascore also mal wieder kurzzeitig wichtig![]()
wuff wuff
Wens doch nur kurzzeitig wäre und nicht ein Trackrecord von Nintedo, seit einer gefühlten Ewigkeit an der 80iger MC Schallmauer zu zerschellen

Hier gibt es nichts zu sehen….Diese Verteidigung wenns mal nicht gegen Sony geht![]()
Ja!?Ps5, hier geht es aber um die Ps6![]()
Was ist an der Antwort nun falsch? Ich schrieb doch, dass man dann sehen wird, wie sich der Markt dann entwickelt hat. Bis Ende des Jahres ist die PS5 nach offiziellen Angaben mehr oder weniger save. Danach wird man weitersehen. Was erwartest Du denn für eine Antwort?Wie hartnäckig sich der Blödsinn gehalten hat, trotz dessen, dass Cerny höchstselbst sich dazu geäußert hat, war schon beeindruckend. Aber selbst die IGN hat ja vor offizieller Seite solch einen Stuss erzählt.Du sprichst mit ner PC Expertise, die der festen Meinung ist FSR1-3 ist technisch das selbe, wie PSSR und FSR4.
Mario Tennis Fever Reviews
Grab your Fever Racket and get ready to hit the court when the latest entry in the Mario Tennis series swings onto Nintendo Switch 2. Try out 30 different Fever Rackets, each with their own special ability, and take your pick from 38 playable characters!www.metacritic.com
Der nächste Nintendo Knaller![]()
Hauptsache exklusiv![]()
Ich hab da schon Bock drauf, aber ohne Demo erstmal nicht.Meins sollte morgen kommen![]()
Stimmt, kann nicht verglichen werden, da das eine ein PC im “Taschenformat” und das andere eine Handheld-Konsole ist. Was wie und wo für was übrig bleibt, kannst weder Du noch wer anders beurteilen.PS6 HH wurde wohl 2025 Finalisiert und dann ein HH, der kaum mit einem Vollwertigen PC verglichen werden kann, allein schon wegen der Kühlung.
Am Ende bleiben eh nur 12GB wenn Überhaupt für Games und die 24GB sind eher ein Wunschtraum, fakt heute bis ca 2030 ist die 8MB Cache CPU und keine 24GB Traumvorstellungen.
Ich nenne sowas selektive Auslese, oder existiert Donkey Kong nicht?
Ach, was frage ich euch auch?![]()
Bananza ist gemessen an den genialen JnR 2D Vorgängern auch pure Entäuschung.
Spielt das noch wer?

Mehr als bei Astro BotBananza ist gemessen an den genialen JnR 2D Vorgängern auch pure Entäuschung.
Spielt das noch wer?

Spielt das noch wer?