Switch 2 Mario Tennis Fever

74% auf Metacritic für das Spiel

Die neuen Mechaniken sollen sehr unbalanced sein und jedes Match kaputt machen:

Screenshot-20260210-150758-Chrome.jpg

Puh das gibt's doch nicht. Trailer und Infos sahen im Vorfeld sehr gut aus, insofern jetzt imo doch leider ne kleine Enttäuschung. Damit ist DKB weiterhin das einzige Nintendospiel auf der Switch 2, welches die Erwartungen übertreffen konnte.

Nee, so kann Nintendo das Spiel behalten. Kann doch nicht sein, dass sie es nicht geschissen bekommen, mal nen ordentlichen Singleplayer/Story Modus zusammen zu schustern. Selbst ein simpler, aber spaßiger Karrieremodus wie bei Virtua Tennis würde mir schon reichen.

Kleiner Reminder: Zu N64- und Gamecubezeiten haben diese Mario Tennis und Mario Golf Spiele immer nen MC um die 90% gehabt. Da war das qualitativ zwei Ebenen höher als das, was Camelot da im letzten Jahrzehnt so veranstaltet

Kleiner Reminder: Zu N64- und Gamecubezeiten haben diese Mario Tennis und Mario Golf Spiele immer nen MC um die 90% gehabt. Da war das qualitativ zwei Ebenen höher als das, was Camelot da im letzten Jahrzehnt so veranstaltet

Und vor allem hat sich das damals relativ frisch angefühlt.
Seit dem Cube ists eigentlich immer das selbe, nur mit unterschiedlichen Specials.

Nee, so kann Nintendo das Spiel behalten. Kann doch nicht sein, dass sie es nicht geschissen bekommen, mal nen ordentlichen Singleplayer/Story Modus zusammen zu schustern. Selbst ein simpler, aber spaßiger Karrieremodus wie bei Virtua Tennis würde mir schon reichen.
Der Adventure Modus scheint Käse zu sein. Dann passe ich erstmal bin zu einem Sale. Sehr sehr schade, ich hatte Hoffnung.

Ich habe bis eben den Adventure Modus gespielt. Im Grunde, war es bisher 2 Stunden lang das Tutorial und hatte daher kaum Tennis Action. Immerhin gibt es Auflockerungen durch Minispiele.. Gut finde ich es, dass man Charaktere etc. freispielen muss und nicht gleich alle von Anfang an Verfügbar sind.

Gibt es online Turniere?
An Online Modi sehe ich Ranglisten Match und Online Raum. Da kannst du aber keine Turniere Online spielen, soweit ich das sehe.

Dafür, dass Camelot daran jetzt scheinbar fast viereinhalb Jahre gesessen hat (seit Mario Golf im Juni 21 kam von denen ja nix mehr), ist das schon ne dünne Nummer. Gibt so einige Studios / Teams, bei denen die Aufwand-Ertrag-Rechnung gefühlt immer schlechter wird

Zurück
Top Bottom