Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wahnsinn. Ich hatte wirklich Hoffnungen in das Spiel.
Kleiner Reminder: Zu N64- und Gamecubezeiten haben diese Mario Tennis und Mario Golf Spiele immer nen MC um die 90% gehabt. Da war das qualitativ zwei Ebenen höher als das, was Camelot da im letzten Jahrzehnt so veranstaltet
Der Adventure Modus scheint Käse zu sein. Dann passe ich erstmal bin zu einem Sale. Sehr sehr schade, ich hatte Hoffnung.Nee, so kann Nintendo das Spiel behalten. Kann doch nicht sein, dass sie es nicht geschissen bekommen, mal nen ordentlichen Singleplayer/Story Modus zusammen zu schustern. Selbst ein simpler, aber spaßiger Karrieremodus wie bei Virtua Tennis würde mir schon reichen.
An Online Modi sehe ich Ranglisten Match und Online Raum. Da kannst du aber keine Turniere Online spielen, soweit ich das sehe.Gibt es online Turniere?
Ich raff nicht woran es halt liegt..Nee, so kann Nintendo das Spiel behalten. Kann doch nicht sein, dass sie es nicht geschissen bekommen, mal nen ordentlichen Singleplayer/Story Modus zusammen zu schustern. Selbst ein simpler, aber spaßiger Karrieremodus wie bei Virtua Tennis würde mir schon reichen.