verplant80
L20: Enlightened
Es würde mich nicht überraschen. Schon bei GTA5 hielt die Welt den Atem an.
Klar, ist ja auch total realistisch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es würde mich nicht überraschen. Schon bei GTA5 hielt die Welt den Atem an.
Aber man wird sich rückblickend nicht toll an sie erinnern.
und
eh tot.Da gehe ich mit. Im Ansatz war es auch schon mit PS3 und PS4 so. Ich denke mit der PlayStation geht es generell bergab, und die Leute kaufen sie einzig aus Gewohnheit oder weil Fussball und CoD drauf läuft. Die guten alten PlayStation-Marken wie Killzone, Resistance und Co. sind zusammen mitund
eh tot.
Deswegen war die PS2 (die ich nur noch OK fand) auch meine letzte PlayStation für die ich selber aktiv Geld ausgegeben habe.
Meine PS5 die im Schlafzimmer ist und als hässlicher Bluray Player ein Dasein fristet hatte ich von meinem Bruder geschenkt bekommen nachdem er sich die Pro gekauft hatte.
Aber selbst für Filme schalte ich das Ding selten an.
PS1 das war noch ne sehr gute Konsole.
Davon und von den Spirit ist aber gar nichts mehr übrig.
Sony Computer Entertainment heist ja auch gar nicht mehr so und existiert in der Form nicht mehr mit diesem Namen.
Das kann man wenn man möchte genauso gut auf die Switch ummünzen. Standpunktfrage.Hmm keine Ahnung ich denke nicht.
Aber das ist auch Scheiß egal weil die Kiste so obsolet ist.
PS5 hat einfach gar keine Persönlichkeit in existiert halt und die Sony Kundschaft kauft die Konsole aus Gewohnheit.
Aber man wird sich rückblickend nicht toll an sie erinnern.
Von daher hege ich 0 Gefühle für diese Konsole.

Das kann man wenn man möchte genauso gut auf die Switch ummünzen. Standpunktfrage.![]()
da hast du tatsächlich recht..Finde ich überhaupt nicht, das Gegenteil ist der Fall.
Nintendo ist so stark wie nie gewesen die Nintendo Switch Generation und von den Games so schön seit SNES Tagen nicht mehr.
Das Gegenteil ist der Fall also.
Ständiger Meltdown der Nintendo Fans seit 05.09.24Kommt mal runter, oder meidet den Thread wenn es euch zusetzt.

Denke ich gar nicht mal. Ähnlich wie die Wii damals hat die Switch einen ordentlichen Hype ausgelöst. Es gibt so Konsolen an die erinnert man sich einfach mehr und ich denke die Masse wird wirklich die PS4/5 nicht groß im Gedächtnis behalten. Das sind irgendwie billige PCs imho.Das kann man wenn man möchte genauso gut auf die Switch ummünzen. Standpunktfrage.![]()
Bei dem ein oder anderen musst du echt hoffen, dass die PS5 niemals die 120 Mio kratz. Da macht man sich echt Sorgen um die Gesundheit dieser User...und fast alle aus einem Lager.Kommt mal runter, oder meidet den Thread wenn es euch zusetzt.

Es gibt Grenzen, wenn ich persönlich merke dass jemand wirklich zu emotional an die Sache rangeht, bin ich aus der Sache raus. Selbstverständlich wird die ps5 noch etliche Millionen mal verkauft werden, es ist auch gut so!Bei dem ein oder anderen musst du echt hoffen, dass die PS5 niemals die 120 Mio kratz. Da macht man sich echt Sorgen um die Gesundheit dieser User...und fast alle aus einem Lager.![]()
Playstation hat Kultstatus während andere nie aus ihrem Probierstatus kamen.
Du siehst immer Schwierigkeiten bei der Konkurrenz, aber reflektierst 0,0 bei Schwächen von Nintendo. So what ?Nintendo ist schon lange Meister seines Handwerks, währenddessen ich die PS6 in großen Schwjerigkeiten sehe. Schlechter Launch, Verkaufszahlen unter den Erwartungen, weiterhin Fokus auf GAAS usw.
Ich glaube, wenn man die Playstations jeweils über 100 mio. Mal verkauft, und den Konkurrenten Xbox dauerhaft flach halten kann, und etliche Meta Kracher (First Party+third Party) veröffentlicht werden, dann sprechen wir von Meilensteinen. Auch wenn es dem einen oder anderen nicht passt…
aber reflektierst 0,0 bei Schwächen von Nintendo