Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
In welchem Biergarten passiert das?.......
Das hört man so oft, "ah Mist für GTA brauch ich eine Konsole",
.......
Es mag ja einige wenige geben, aber soviele das man es oft hört?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In welchem Biergarten passiert das?.......
Das hört man so oft, "ah Mist für GTA brauch ich eine Konsole",
.......
In welchem Biergarten passiert das?

Ehrlich gesagt hatten wir genau das Thema letzte Woche erst im Büro... da sind tatsächlich drei Kollegen, die auf GTA6 warten und es sich dann mit PS5 holen wollen.In welchem Biergarten passiert das?
Ehrlich gesagt hatten wir genau das Thema letzte Woche erst im Büro... da sind tatsächlich drei Kollegen, die auf GTA6 warten und es sich dann mit PS5 holen wollen.
Ich freu mich auf GTA 6
Das wird das beste Spiel der Welt
Hast du ab dem 19.11 Urlaub eingereicht?
Am 19.11. bin ich in Japan
Das hat dann Vorrang. Danach wirds gezockt.
In welchem Biergarten passiert das?
Alter willst du mich verarschen??? Das mit Japan musst du verschieben :/
GTA6 ist viel wichtiger.

Das wird das beste Spiel der Welt![]()

Kann ja noch klappen, aber denen ist schon klar das man dafür was tun muss, eine Konsole kaufen ist damit aber nicht gemeint.Der Biergarten ist die Berufswelt abseits der Gamingblase. Elternzeit für GTA6 ist mittlerweile ein Running-Gag geworden.

Ich bin den ganzen November in Japan. Hab schon gebucht für 7k pro Kopf. Das hat Vorrang
Und da ist das Taschengeld für Merch, Essen usw noch nicht mit drin. Aber ich kann dann hier in CW mich mit euch austauschen. ich werde GTA 6 definitv dann noch holen. Angeblich (Gerüchte) soll es erstmal nur Digital erscheinen.
grade DU mit deinem homosexuellen Jason Avatar und Signatur erzählst mir was vonNö wird es nicht.
Das wird das neue Horizon Koop Spiel.
Da kann auch GTA 6 nicht ganz mithalten.![]()
Ey ich bin so enttäuschtgrade DU mit deinem homosexuellen Jason Avatar und Signatur erzählst mir was von
"Bin ich Japan" , man man man ich habe so gehofft du bist day one mit deinen GTA Brüdern und Schwestern im Geiste hier
und wir tauschen und aus was wir erleben in der Open World.
Wann wirst du es genau zocken??? Wann bist du wieder in Deutschland????
da brauchst nicht enttäuscht sein wegen mir das ich in Japan bin. Ich bin den ganzen November in Japan. Ich mein am 30.11. oder glaub 01.12. bin ich dann wieder in Deutschland.
natürlich ist er dann Schwul 
Kann ja noch klappen, aber denen ist schon klar das man dafür was tun muss, eine Konsole kaufen ist damit aber nicht gemeint.![]()
So toll das Spiel auch werden und so hoch die neue Messlatte für Open World Games auch gelegt wird aber ich freue mich noch um einiges mehr auf RE Requiem.
Vielleicht hole ich GTA 6 auch erst auf der Next Gen nach. Mal sehen.
Aber ja, wird wohl definitiv das ambitionierteste Spiel sein welches, sofern es nicht nochmal verschoben wird, erscheint.

. Angeblich (Gerüchte) soll es erstmal nur Digital erscheinen.
Das hälst du bis zur PS6 nicht aus, glaub mir
Sind schon wieder vom Tisch.

Ich würde mir tatsächlich viel eher wieder so ein klassisches "Lösungsbuch" dazu wünschen.Hoffe auf eine Limited oder Special Edition, diese wird gekauft![]()