PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

In welchem Biergarten passiert das?
Es mag ja einige wenige geben, aber soviele das man es oft hört?

Ja tatsächlich höre ich das z.b von Arbeitskollegen oder Leute die bei uns (im Kaufhaus)
einkaufen und eigentlich kein großes Interesse mehr an Gaming haben.

Die kaufen ihrer Tochter eine Switch, aber selbst haben sie nur eine Xbox oder Playstation,
haben allerdings keine Zeit mehr dafür und auch kein Bock sich mit Games ausseinander zu setzten.

ABER WEHE ES WIRD EIN NEUES GTA ANGEKÜNDIGT :eek::eek::eek:
Junge wie die sich ärgern das sie Geld für neue Hardware ausgeben müssen.

Leute die sowieso eine aktuelle Konsole haben, nehmen das natürlich lockerer,
die reden bis jetzt auch nicht viel davon, das geht wohl erst kurz vorher los.

Ehrlich gesagt hatten wir genau das Thema letzte Woche erst im Büro... da sind tatsächlich drei Kollegen, die auf GTA6 warten und es sich dann mit PS5 holen wollen.

Danke, genau das meine ich! 🥹🙏
Wenn die Leute sich eine neue Konsole kaufen, dann tatsächlich in den meisten Fällen wegen GTA.

Alter willst du mich verarschen??? Das mit Japan musst du verschieben :/
GTA6 ist viel wichtiger.

Ich bin den ganzen November in Japan. Hab schon gebucht für 7k pro Kopf. Das hat Vorrang ;)

Und da ist das Taschengeld für Merch, Essen usw noch nicht mit drin. Aber ich kann dann hier in CW mich mit euch austauschen. ich werde GTA 6 definitv dann noch holen. Angeblich (Gerüchte) soll es erstmal nur Digital erscheinen.

Streamst du dann GTA6? Kein witz ich würds mir angucken :)

Ich bin den ganzen November in Japan. Hab schon gebucht für 7k pro Kopf. Das hat Vorrang ;)

Und da ist das Taschengeld für Merch, Essen usw noch nicht mit drin. Aber ich kann dann hier in CW mich mit euch austauschen. ich werde GTA 6 definitv dann noch holen. Angeblich (Gerüchte) soll es erstmal nur Digital erscheinen.

Ey ich bin so enttäuscht :shakehead: grade DU mit deinem homosexuellen Jason Avatar und Signatur erzählst mir was von
"Bin ich Japan" , man man man ich habe so gehofft du bist day one mit deinen GTA Brüdern und Schwestern im Geiste hier
und wir tauschen und aus was wir erleben in der Open World.

Wann wirst du es genau zocken??? Wann bist du wieder in Deutschland????

Nö wird es nicht.

Das wird das neue Horizon Koop Spiel.
Da kann auch GTA 6 nicht ganz mithalten.:coolface:

GTA6 ist uns allen 20 Jahre voraus, ich weiss nichtmal ob wir alle wirklich bereit dazu sind.

nd6cai3p.png

ud8qercp.png

Ey ich bin so enttäuscht :shakehead: grade DU mit deinem homosexuellen Jason Avatar und Signatur erzählst mir was von
"Bin ich Japan" , man man man ich habe so gehofft du bist day one mit deinen GTA Brüdern und Schwestern im Geiste hier
und wir tauschen und aus was wir erleben in der Open World.

Wann wirst du es genau zocken??? Wann bist du wieder in Deutschland????

Ach komm. Du wirst eh Happy mit GTA 6 sein ;) da brauchst nicht enttäuscht sein wegen mir das ich in Japan bin. Ich bin den ganzen November in Japan. Ich mein am 30.11. oder glaub 01.12. bin ich dann wieder in Deutschland.

Jason Duval ist hot, durchtrainiert und meiner ;) natürlich ist er dann Schwul :D

Ich werde dann eh auf CW posten aus Japan aus auch Bilder usw und Gaming Stuff. Vielleicht gibts dort auch was zu GTA 6 wobei ich glaub in Japan ist das weniger Big als in den USA und Europe. Ich werde es dann im Dezember holen und muss gucken wegen Arbeit. Wenn ich GTA 6 zock, will ich mich Jason Duval komplett hingeben

can-yaman-smile.gif

Kann ja noch klappen, aber denen ist schon klar das man dafür was tun muss, eine Konsole kaufen ist damit aber nicht gemeint.xD

Ja klar. Auch dass viele Frauen mit Partnern ebenfalls wissen, wann GTAVI rauskommt, weil deren Typen sie damit nerven, ist ebenfalls Normalität. Zur GTAV auf der PS3/X360 hatten sich ja schon viele die Konsolen lediglich für das einzige Spiel gekauft gehabt. Bei GTAVI wird das, dank SocialMedia und der allgemeinen Berichterstattung durch Mainstream-Medien, deutlich extremer.

So toll das Spiel auch werden und so hoch die neue Messlatte für Open World Games auch gelegt wird aber ich freue mich noch um einiges mehr auf RE Requiem. ;)

Vielleicht hole ich GTA 6 auch erst auf der Next Gen nach. Mal sehen.

Aber ja, wird wohl definitiv das ambitionierteste Spiel sein welches, sofern es nicht nochmal verschoben wird, erscheint.

Das hälst du bis zur PS6 nicht aus, glaub mir :coolface:

. Angeblich (Gerüchte) soll es erstmal nur Digital erscheinen.

Sind schon wieder vom Tisch.

Wieso sollte man auch GTA VI digital only verkaufen? Erstens machen mittlerweile digital so schon die meisten verkäufe aus. Zweitans hat 2K es gar nicht nötig und drittens werden die wenigsten es in kürzester zeit wieder verkaufen. Viele kaufen das spiel im laufe der zeit dann eh erneut wieder neu.

Wer hat denn ernsthaft an diesen schwachsinnigen gerücht geglaubt gehabt?

Zurück
Top Bottom