PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

frame_000315.avif
frame_000083.avif

Es wird einfach genial aussehen 😎 🥹

Zuletzt bearbeitet:
DF vermutet um am PC 60fps zu erreichen, wird ne High End CPU gebraucht, da das game vermutlich die Zen2 ausreizt in 30fps.

ooking ahead to other console versions and the presumably-coming-eventually PC release, some level of caution is required. The PC platform ought to allow for higher resolutions, especially with the benefit of more modern temporal upscalers like DLSS, alongside increased RT sample counts, longer draw distances and so on. However, the CPU demands of a world this complex - tuned around console Zen 2 cores at 30fps - could make hitting 60fps genuinely challenging in a way we don't often see, and will likely require a high-end CPU like a recent Ryzen X3D to avoid bottlenecks.

Es wird einfach genial aussehen 😎 🥹
Blury aus der Hölle leider, es ist halt leider nichts richtig scharf wegen der niedrigen Auflösung und dem ganzen blur. :heul:

Hier mal gut zu sehen was ich meine mit ein scharfes Bild, ja es ist GTA5 aber die unschärfe ist halt ähnlich wie auf dem Bild unten gut zu sehen.

Wie ich gesagt habe kein Natives game sondern von 1440p auf 4K upscaled ;)
Niemand nimmt mehr Nativ :D

Pro könnte selbst von 1080p dank PSSR2 besser aussehen und noch gut GPU resourcen frei machen ;)
Vielleicht besserer RT Denoiser dann :goodwork:
Das sah vorallem bei diesem Lieferwagen nach dem Autotausch einfach übel aus :uglylol:

Vorhin meinte jemand das es so unscharf aussieht, dass Natives 1440pbei 30fps besser ausgesehen hätte ;)
Dachte es wäre 720p oder so xD
Und ich meinte niemand macht mehr Nativ :D

@Restriker
Ah du meintest bestätigt. Hab geschrieben/behauptet gelesen irgendwie.
DF hat es analysiert und meinte Material ist 1440p auf 4K mit einfachem upscaling, kein neues FSR.

Zuletzt bearbeitet:
:party:

i7yg2fkg.png

qmynzbc8.png

Ich bin kein Fan von GTA, konnte mit GTA V nichts anfangen (hat mich sehr schnell gelangweilt), aber ich muss zugeben, dass GTA VI schon durchaus interessant aussieht und technisch beeindruckend ist. Ich wünsch allen Käufern dann im November viel Spaß mit dem Titel. So Projekte gibt es nur ganz selten, deshalb lasst euch den Spaß nicht versauen und genießt den Titel.

Ob die map von Anfang an komplett offen ?

Als erstes fahr ich zum ocean view Hotel und zur vercetti/ Dias Villa.... Hoffentlich sind die im Spiel.

Wird auch spannend wie sie das mit GTA online machen. Wird das um die neue mal erweitert oder was ist das geplant

Zurück
Top Bottom