PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Keine Ahnung. Ok.

Dir als Schattenanalyst müsste doch auffallen, dass die Schatten bei der Person komplett anders fallen. Bei der Switch ist der Schatten mehr gestaucht, was für eine hoch stehende Sonny steht, warum ist der Schatten auf der PlaySi dann langezogen? Weil sie tiefer steht? mh... :blushed:
Wer Bilder nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Switch spielen nicht unter 2 Jahren bestraft :coolface:

Jetzt müssen einige von euch stark sein, denn XboxEra geht Third-Party. Aus XboxEra wird DayOne.

Die Reviewer, welche Redfall eine 8,5/10 gegeben haben, werden nun auch Nintendo und Sony Spiele testen. Ist das nicht großartig? :moin::nyahehe:

e0bf0db13406e4dd6c01863157a99633bb236ae6.jpeg

DayOne ist so ein schöner Name. Er lässt sich nämlich immer mehr auf Xbox-Games für die PS5 anwenden. :goodwork:

Zählt ff7 remake/rebirth (nach den Experten aus Schlumpfhausen) immernoch zu den ps5 Exklusivtitel ? Also so wie spiderman, god of war, last of us und co?

Was ich ja schon traurig finde.... switch 2 hatte nach nichtmal einem Jahr mehr Exklusivspiele als die ps5. bitter.
War es mit der PC Edition schon nicht mehr.

Mehr Multis, wie FF7 für alle :party:!! :love:

Zählt ff7 remake/rebirth (nach den Experten aus Schlumpfhausen) immernoch zu den ps5 Exklusivtitel ?
Schön zu sehen, dass es das nicht mehr ist. Was mich jedoch weitaus mehr freut, dass es nun auf einmal eine gewisse positive Aufmerksamkeit bekommt, als es noch zu Zeiten der Zeitexklusivität der Fall war. Square Enix scheint rein zufällig ebenso in einem weniger schlechten Licht zu stehen.

Bemerkenswerte Entwicklung, möchte ich meinen, wenn auch nicht allzu überraschend.

Schön zu sehen, dass es das nicht mehr ist. Was mich jedoch weitaus mehr freut, dass es nun auf einmal eine gewisse positive Aufmerksamkeit bekommt, als es noch zu Zeiten der Zeitexklusivität der Fall war. Square Enix scheint rein zufällig ebenso in einem weniger schlechten Licht zu stehen.

Bemerkenswerte Entwicklung, möchte ich meinen, wenn auch nicht allzu überraschend.
Die "Remake's" sind auch die einzigen Spiele die mich von SE interessieren.

FF17 und Kingdom Hearts 4 nach den Vorgängern...nähh

FF17 und Kingdom Hearts 4 nach den Vorgängern...nähh
Ich glaube kaum, dass man sich es noch einmal traut, solch einen Ableger, wie FFXVI, zu entwickeln. Aber es ist auch eine Wundertüte, gebe ich zu.

An Kingdom Hearts habe ich so oder so null Aktien. War ich nie Fan von. Ich hab’s versucht, aber mich holt das nicht ab.

Zurück
Top Bottom