Avi
ist verwarnt
- Seit
- 27 Okt 2013
was für eine hoch stehende Sonny steht
Der So

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was für eine hoch stehende Sonny steht

Wer Bilder nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Switch spielen nicht unter 2 Jahren bestraftKeine Ahnung. Ok.
Dir als Schattenanalyst müsste doch auffallen, dass die Schatten bei der Person komplett anders fallen. Bei der Switch ist der Schatten mehr gestaucht, was für eine hoch stehende Sonny steht, warum ist der Schatten auf der PlaySi dann langezogen? Weil sie tiefer steht? mh...![]()

Jetzt müssen einige von euch stark sein, denn XboxEra geht Third-Party. Aus XboxEra wird DayOne.
Die Reviewer, welche Redfall eine 8,5/10 gegeben haben, werden nun auch Nintendo und Sony Spiele testen. Ist das nicht großartig?
![]()

War das aus der RasenmähermannDer Sonny steckt wirklich tief in dir, verankert in deinem Unterbewusstsein.![]()
?War das aus der Rasenmähermann?

Das wird eines der besten Tage des Jahres.
![]()

Wenn du Sushi ins PS5 Laufwerk schiebst, geht aber deine Playse 5 kaputt!
Oh... ok, weitermachen.![]()

Wo wir bei neuen Namen sind. Ich finde das neue Horizon sollte "Horizon: Zero Players" heißen![]()

Keine Sorge, ich schiebe andere Dinge ins Laufwerk.![]()
War es mit der PC Edition schon nicht mehr.Zählt ff7 remake/rebirth (nach den Experten aus Schlumpfhausen) immernoch zu den ps5 Exklusivtitel ? Also so wie spiderman, god of war, last of us und co?
Was ich ja schon traurig finde.... switch 2 hatte nach nichtmal einem Jahr mehr Exklusivspiele als die ps5. bitter.
!! 
Nachdem absoluten Debakel im letzten Quartal hat Phil wohl keine Kohle mehr über die er an die Shill Seiten verteilen kann. Wie schon vor Jahren prophezeit bricht jetzt die gesamte Xbox „Community“ nach und nach zusammen.![]()

Ich wünsche Sony ausreichenden Erfolg damit.Wo wir bei neuen Namen sind. Ich finde das neue Horizon sollte "Horizon: Zero Players" heißen![]()

Ich wünsche Sony ausreichenden Erfolg damit.
![]()

Keine Sorge, ich schiebe andere Dinge ins Laufwerk.![]()
Schön zu sehen, dass es das nicht mehr ist. Was mich jedoch weitaus mehr freut, dass es nun auf einmal eine gewisse positive Aufmerksamkeit bekommt, als es noch zu Zeiten der Zeitexklusivität der Fall war. Square Enix scheint rein zufällig ebenso in einem weniger schlechten Licht zu stehen.Zählt ff7 remake/rebirth (nach den Experten aus Schlumpfhausen) immernoch zu den ps5 Exklusivtitel ?
Die "Remake's" sind auch die einzigen Spiele die mich von SE interessieren.Schön zu sehen, dass es das nicht mehr ist. Was mich jedoch weitaus mehr freut, dass es nun auf einmal eine gewisse positive Aufmerksamkeit bekommt, als es noch zu Zeiten der Zeitexklusivität der Fall war. Square Enix scheint rein zufällig ebenso in einem weniger schlechten Licht zu stehen.
Bemerkenswerte Entwicklung, möchte ich meinen, wenn auch nicht allzu überraschend.
Ich glaube kaum, dass man sich es noch einmal traut, solch einen Ableger, wie FFXVI, zu entwickeln. Aber es ist auch eine Wundertüte, gebe ich zu.FF17 und Kingdom Hearts 4 nach den Vorgängern...nähh