PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Screenshot-20260206-091548-Chrome.jpg

Auf Switch 2 sieht alles besser aus. Mehr Details und schärfer. Vor allem auch oben rechts die Konstruktion und unten links mehr Details auf dem blauen Ärmel.
Links Motion Blur und Ambient Occlusion / ON
Rechts Motion Blur und Ambient Occlusion / OFF

Klar. Auf CW erzählt die Basteleinheit mit 100TF Kisten auch, dass rechts besser aussieht, obwohl links natürlich viel Cineastischer ist und mehr Rechenleistung braucht. Man reimt sich einfach sämtlichen Käse zusammen um selbst die absurdesten Dinge negativ für PlayStation auszulegen. xD

Links Motion Blur und Ambient Occlusion / ON
Rechts Motion Blur und Ambient Occlusion / OFF

Klar. Auf CW erzählt die Basteleinheit mit 100TF Kisten auch, dass rechts besser aussieht, obwohl links natürlich viel Cineastischer ist und mehr Rechenleistung braucht. Man reimt sich einfach sämtlichen Käse zusammen um selbst die absurdesten Dinge negativ für PlayStation auszulegen. xD
Ebenso wie sich umgekehrt jeder Käse zusammengereimt wird, um bei S2 Umsetzungen von zb. Rebirth unzumutbare technische Defizite auszumachen oder sich an Treppchen bei Resi Herbs aufzuhängen.

Stünde Vita 2 auf dem Gerät, würden dieselben Leute sich nen runterhobeln und über die Power von PlayStation dauerschwadronieren…

Ne, aber realistisch das bis 2030 diese Games erscheinen (Mal von Bloodborne abgesehen) :heul:

Bis 2030 hmm Mal sehen. Ich hab da paar Zweifel. Die GAAS Sache hat Sonys Studios ziemlich zurück geworfen bzw unnötig viel Zeit, Geld und Ressourcen verschwendet bis auf Insomniac

Intergalactic, Wolverine (2026) sind am realistischen bis 2030 oder davor

Bis 2030 hmm Mal sehen. Ich hab da paar Zweifel. Die GAAS Sache hat Sonys Studios ziemlich zurück geworfen bzw unnötig viel Zeit, Geld und Ressourcen verschwendet bis auf Insomniac
Welches davon glaubst du erscheint nicht bis dahin?

Spider-Man 3 war für 2028 beim Insomniac Leak angegeben. Wären 5 Jahre nach Teil 2
Astro Bot 2 easy. 3-4 Jahre. Länger hat man für Teil 1 auch nicht gebraucht
Cory Game Santa Monica, lange in Entwicklung, läuft auch gut laut Schreier.
God of War Egypt. Ragnarök erschien 2022
Intergalactic 2027.

Santa Monica ist von. GaaS übrigens auch nicht betroffen. Ebenso wenig wie Team Asobi

Welches davon glaubst du erscheint nicht bis dahin?

Spider-Man 3 war für 2028 beim Insomniac Leak angegeben. Wären 5 Jahre nach Teil 2
Astro Bot 2 easy. 3-4 Jahre. Länger hat man für Teil 1 auch nicht gebraucht
Cory Game Santa Monica, lange in Entwicklung, läuft auch gut laut Schreier.
God of War Egypt. Ragnarök erschien 2022
Intergalactic 2027

- Spider man 3 glaub ich weniger es sei denn sie reyclen wieder die gleiche map. Wären Insomniac nicht an nem X-Men Game lt Grücht am werkeln oder verwechsel ich da was?

- Astro Bot 2 hat nur 60 devs das kann dauern. Ich weiss auch nicht ob es ein Astro Bot 2 wird. Die Ideen mit Anlehnung aller Bots an Sony iOS und Sony Levels wurde ausgereizt.

- Cory Game wissen wir nicht mal ob es kommt oder was oder wie es am ende ist.

- Santa Monica schafft nicht 2 AA Games in den kurzen Abständen. Zumal nochmal diese Studios mit GAAS Projekten zwangsweise abgelenkt wurden über Jahre

Intergalactic 2027 oder 2028.
Wolverine 2026 oder 2027

- Spider man 3 glaub ich weniger es sei denn sie reyclen wieder die gleiche map.

- Astro Bot 2 hat nur 60 devs das kann dauern. Ich weiss auch nicht ob es ein Astro Bot 2 wird. Die Ideen mit Anlehnung aller Bots an Sony iOS und Sony Levels wurde ausgereizt.

- Cory Game wissen wir nicht mal ob e kommt oder was es ist.

- Santa Monica schafft nicht 2 AA Games in den kurzen Abständen. Zumal nochmal diese Studios mit GAAS Projekten zwangsweise abgelenkt wurden über Jahre

Intergalactic 2027 oder 2028.
Wolverine 2026 oder 2027
Spider-Man 3, Insomniac hat zwei Teams. Nach deiner Logik wäre Wolverine 2026 gar nicht möglich, 3 Jahre nach Spider-Man 2
Astro Bot hat auch mit 60 Devs 3 Jahre gebraucht
Cory Game, Entwicklung läuft sehr gut. Kann natürlich auch sein das es God of War Egypt ist.
Santa Monica wurde mit GaaS abgelenkt? Wo?

Wolverine kommt 2026, Insomniac ist da ne ziemlich sichere Bank. Laut Shinobi nochmal bestätigt.

Ach Ja bis 2030 kommt auch noch sicher ein GT8

Spider-Man 3, Insomniac hat zwei Teams. Nach deiner Logik wäre Wolverine 2026 gar nicht möglich, 3 Jahre nach Spider-Man 2
Astro Bot hat auch mit 60 Devs 3 Jahre gebraucht
Cory Game, Entwicklung läuft sehr gut. Kann natürlich auch sein das es God of War Egypt ist.
Santa Monica wurde mit GaaS abgelenkt? Wo?

Wolverine kommt 2026, Insomniac ist da ne ziemlich sichere Bank. Laut Shinobi nochmal bestätigt.

Ach Ja bis 2030 kommt auch noch sicher ein GT8

Lass uns einfach sehen was bis dahin kommt. Will es dir nicht madig machen oder sowas wenn du damit rechnest dann hoffe ich es. Nur glaub ich nicht das all genannten Games so erscheinen.

Btw spider man 3, GT8 sind nix für mich. GoW egypt nur dann, wenn das Kampfsystem nicht wie bei Ragnarök wird und Pacing anders aufgezogen wird.

Wolverine, Astro Bot 2 wenn das kommen sollte so und scifi Santa Monica wäre was für mich im ersten moment

möchtest du eine roadmap so wie die, die du vor jahren für die xbox gepostet hast? ich glaub von den spielen da drauf ist bis heute keins rausgekommen und die hälfte wurde gecancelt
Die Vergangenheit hat mehrfach gezeigt das grundsätzlich immer daneben orakeled wird, und das zum Teil sehr spektakulär.. :coolface:
Übrigens

Hauptsache familienfreundlich.... :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom