Dschungelcamp 2026

Wie Simone jetzt halt total gegen Gil ist... mich nerven die ganzen Camper, die sich nicht trauen sich klar zu positionieren. Ariel wird sehr vermisst werden. Sie hat es oft übertrieben, aber immerhin hatte sie mit ihren 22 Jahren diesbezüglich schon mehr zu bieten gehabt.

Ariel hat immerhin nicht taktisch Gil angegriffen. Simone und Patrick versuchen es jetzt taktisch damit er rausfliegt
Im Kern haben sie ja recht aber ich bin komplett bei dir, das was Simone jetzt abzieht ist komplette Taktik und auch etwas hinterfotzig da war selbst mir Ariel lieber die sich zwar teilweise komplett asozial benommen hat aber zumindest ehrlich war und von Anfang an ihre Meinung kundgetan hat.

Ich hoffe Simone darf sich heute verabschieden, das würde das Ego vielleicht mal wieder erden.

Patrick ist da aber noch schlimmer, da er sonst immer auf Best Buddy macht mit Gil.

Deswegen mochte ich Ariel. Ich mag mehr laute ehrliche Menschen als verlogene Typen.

Ariel hat immerhin nicht taktisch Gil angegriffen. Simone und Patrick versuchen es jetzt taktisch damit er rausfliegt

Ariel hatte einen Standpunkt und hat den von Anfang bis Ende vertreten. Simone und Patrick bangen gerade einfach nur um den potentiellen Sieg. Dieses Jahr fehlen, abgesehen von Ariel, echt Camper, die sich von Anfang an trauen ihre Meinung zu äußern, auch wenn es dann halt mal knallt.

Meine Hoffnung setze ich jetzt voll und ganz auf Samira.

PS: Hat Gil jetzt eigentlich gerade eben wieder dreist gelogen bzw. die Sache völlig falsch dargestellt?

Und selbst beim Auszug ist sie noch ehrlich.
Der Standard Satz beim Auszug ist ja fast immer "Ich bin ein wenig traurig, aber es war eine tolle Erfahrung, ich bin froh meine Familie wiederzusehen und jetzt erstmal was zu Essen."
Sie haut hingegen ein "ne ist scheiße" raus.
Das verstehe ich ja noch, aber was genau passiert bei einem kleinen Käfer genau bei ihr im Kopf? Das ist kein Vorwurf, ich würde es gerne verstehen, aber sie wird mir hier im Forum wohl nie antworten. :ugly:
Ja gut, gibt halt Menschen die so sind.

Und selbst beim Auszug ist sie noch ehrlich.
Der Standard Satz beim Auszug ist ja fast immer "Ich bin ein wenig traurig, aber es war eine tolle Erfahrung, ich bin froh meine Familie wiederzusehen und jetzt erstmal was zu Essen."
Sie haut hingegen ein "ne ist scheiße" raus.

Ja gut, gibt halt Menschen die so sind.
Ich habe nur gehört mimimi es ist so scheiße das ich vor Gil fliege :lol2:

Ich habe nur gehört mimimi es ist so scheiße das ich vor Gil fliege :lol2:

Das ist doch auch mies. Der scheint seine Macken immer noch zu haben und darf bis zum Schluss bleiben.

Patrick ist auch so ein Depp. Erst hat er ewig Eva an sich herangelassen, obwohl er angeblich selbst gemerkt hatte, dass das wohl zu krass war. Jetzt ist er sich urplötzlich unsicher, wie er mit Gil umgehen soll, obwohl er sich die letzten Tage noch toll mit Gil verstanden hatte. Bei dem weiß man, wie auch bei Simone, überhaupt nicht wer er genau ist. Im Grunde sind da mit Gil, Simone und Patrick noch drei miese „Schauspieler“ im Camp.

Also Gil hätte besser jemanden umgebracht oder sowas da hätt er vermutlich weniger hate bekommen xD ne mörderin war sogar Mal im Dschungel, die wurde nicht so gehatet. Kann man sich nicht ausdenken :D
Wird nur getoppt vom Kaufhauserpresser/Bombenleger, den seine Brandbomben hat damals sogar eine Person verletzt.
Nur bei Gil galten von Tag 1 aus andere Maßstäbe.

Gil seine Tat ist halt noch nicht so lange her wie bei den anderen Campern oder täusche ich mich?

Zurück
Top Bottom