UchihaSasuke
ist verwarnt
Kaum hat Gil was gegen die Bild gesagt, hat die ihn richtig auf den Kieker 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ist bei diesem Schmierblatt sein Jahrzehnten nie anders gewesen.Kaum hat Gil was gegen die Bild gesagt, hat die ihn richtig auf den Kieker![]()
Im Kern haben sie ja recht aber ich bin komplett bei dir, das was Simone jetzt abzieht ist komplette Taktik und auch etwas hinterfotzig da war selbst mir Ariel lieber die sich zwar teilweise komplett asozial benommen hat aber zumindest ehrlich war und von Anfang an ihre Meinung kundgetan hat.Ariel hat immerhin nicht taktisch Gil angegriffen. Simone und Patrick versuchen es jetzt taktisch damit er rausfliegt
Ariel hat immerhin nicht taktisch Gil angegriffen. Simone und Patrick versuchen es jetzt taktisch damit er rausfliegt

Ariel hat also ihre Ängste überwunden während sie gestern noch wegen einer fliege hysterisch geschrien hat![]()
Ängste sind selten rational.Mich würde ja echt mal interessieren was ihr da so Angst / Panik bereitet. Die meisten Insekten sind doch absolut harmlos.
Ängste sind selten rational.

Ja gut, gibt halt Menschen die so sind.Das verstehe ich ja noch, aber was genau passiert bei einem kleinen Käfer genau bei ihr im Kopf? Das ist kein Vorwurf, ich würde es gerne verstehen, aber sie wird mir hier im Forum wohl nie antworten.![]()
Ich habe nur gehört mimimi es ist so scheiße das ich vor Gil fliegeUnd selbst beim Auszug ist sie noch ehrlich.
Der Standard Satz beim Auszug ist ja fast immer "Ich bin ein wenig traurig, aber es war eine tolle Erfahrung, ich bin froh meine Familie wiederzusehen und jetzt erstmal was zu Essen."
Sie haut hingegen ein "ne ist scheiße" raus.
Ja gut, gibt halt Menschen die so sind.

Ja. Und? Beitrag gelesen?Ich habe nur gehört mimimi es ist so scheiße das ich vor Gil fliege![]()

Ich habe nur gehört mimimi es ist so scheiße das ich vor Gil fliege![]()
Wird nur getoppt vom Kaufhauserpresser/Bombenleger, den seine Brandbomben hat damals sogar eine Person verletzt.Also Gil hätte besser jemanden umgebracht oder sowas da hätt er vermutlich weniger hate bekommenne mörderin war sogar Mal im Dschungel, die wurde nicht so gehatet. Kann man sich nicht ausdenken
![]()