Kantholz
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jan 2006
- Xbox Live
- zwallack
- PSN
- zwallack x
- Switch
- 6240 1739 0905
- Steam
- Zwallack
- Discord
- Zwallack#4202
Aber auch nur fastFast so gut wie Manta Manta

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber auch nur fastFast so gut wie Manta Manta

Mochte ich im Kino schon sehr und auch die beiden Rewatches auf 4k Zuhause waren immer ein Spaß. Mag den auch.caught stealing
für mich eigentlich der prototyp eines 7/10 films. ein guter, kurzweiliger streifen, der einen fesselt und mitnimmt. dazu ein gut aufgelegter cast und eine spannende geschichte. im ganzen einfach ein absolut runder film. der bleibt nicht lange im kopf, unterhält für einen filmabend aber bestens.

Fand ich auch ganz gefällig und atmete streckenweise Guy Ritchie Flair mit seiner dreckigen Endneunziger New York Kulisse und den skurrilen Bad Guys.caught stealing
für mich eigentlich der prototyp eines 7/10 films. ein guter, kurzweiliger streifen, der einen fesselt und mitnimmt. dazu ein gut aufgelegter cast und eine spannende geschichte. im ganzen einfach ein absolut runder film. der bleibt nicht lange im kopf, unterhält für einen filmabend aber bestens.
![]()
Zu unrecht gehateter hochglanz Glibbertrash mit sehr französischer Note.
Natürlich hat dieser Film nicht mehr wirklich was mit dem Ursprungsmaterial zu tun, er macht aber einfach unglaublich viel Spaß.
Tolle Kulissen, einmalige Atmosphäre, super Score, richtig geil aufgelegter und gut zusammengestellter Cast der die prägnanten Oneliner auf den Punkt serviert und natürlich besonders viel Schleim plus Ekelszenen.
Wird mit jedem mal Ansehen besser.
Die Piratenbraut finde ich jetzt auch nicht so schlecht. Fluch der Karibik mag ich zwar lieber aber die kann man sich immer noch gut geben. Und man sieht halt auch einfach, dass in dem Film ordentlich Kohle steckt.Ich fand den früher schon gut und war Fan.
Ebenso wie "Die Piratenbraut", die alle gehasst haben, die aber mMn besser gealtert ist als die "Fluch der Karibik"-Filme. Die konnte ich mir letztens gar nicht mehr angucken und musste den Stream abbrechen. Keine Ahnung warum ich die Filme damals so gefeiert habe.
Ich fand den früher schon gut und war Fan.
Ebenso wie "Die Piratenbraut", die alle gehasst haben, die aber mMn besser gealtert ist als die "Fluch der Karibik"-Filme. Die konnte ich mir letztens gar nicht mehr angucken und musste den Stream abbrechen. Keine Ahnung warum ich die Filme damals so gefeiert habe.
Das kommt dir nur so vor, weil die piratenbraut keine unzähligen schund-nachfolger hat. Der erste fluch der karibik ist immer noch ein top film.
Fand ich im Kino '97 richtig beschissen, mittlerweile immer noch schlecht, aber etwas besser als damals, immerhin.![]()
Zu unrecht gehateter hochglanz Glibbertrash mit sehr französischer Note.
Natürlich hat dieser Film nicht mehr wirklich was mit dem Ursprungsmaterial zu tun, er macht aber einfach unglaublich viel Spaß.
Tolle Kulissen, einmalige Atmosphäre, super Score, richtig geil aufgelegter und gut zusammengestellter Cast der die prägnanten Oneliner auf den Punkt serviert und natürlich besonders viel Schleim plus Ekelszenen.
Wird mit jedem mal Ansehen besser.

The Abyss
Sowas dürfte der James gerne nochmal angehen.

Ja, werde ich definitiv mal machen.also true lies würde ich unbedingt nachholen. der ist schon auch sehr geil.
The Abyss
Sowas dürfte der James gerne nochmal angehen.
Total Recall
![]()
Ein geiler Action Arnie Film, schaue ich regelmässig, damals mit meinen Eltern im Italien Urlaub im Kino gesehen, unvergessene Zeit.