Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Gestern in der Sneak Peak

Glauben Sie an Engel, Herr Drowak?

gesehen

Weiß echt nicht genau was ich davon halten soll. Gefühlt hatte man bei schreiben des Drehbuchs einige interessante Ideen und ne handvoll guter Szenen im Kopf. Das passt auch alles. Man wusste wohl jedoch nicht, wie man das zu nem ordentlichen Film umsetzen wollte und hat sich dann für teilweise sehr abstruse Wege für die Übergänge entschieden.

Casting ist für die wichtigen Charaktere ganz gut, Szenenbilder sind überwiegend sehr gut gelungen. Bei allem anderen .. joa, weiß nciht, kann aber auch einfach sein, dass ich am Ende nicht das Publikum war.

Würde ich leuten empfehlen reinzugehen? Nope. Sollte man den auf Netflix & Co mal so sehen, kann man mal reinschauen. Alleine, damit ihr mir dann schreiben könnt, ob ihr das auch so seht :lol: Gut möglich, dass ich falsch liege und der nen Nerv trifft.

Soviel noch: Rocket Beans Fans werden Uke in zwei Szenen wiederfinden
und Leute mit Interesse am DCEU: Der Chef vom AMT wird der neue Brainiac

ja, das kann DC wirklich gut. einen guten ersten ableger machen, um dann mit dem zweiten teil alles zu verhunzen. liebe den ersten teil, der zweite ist einfach nur furchtbar.

Und das will mir nicht in die Birne rein, wie man das so konsequent und vorhersehbar an die Wand setzen kann.
Die Figur des Aquaman ist in den Comics Ernst, Bestimmt und mehr Bad Boy als Comic Relief.
Und genau das war die Figur im Justice League Kinofilm (im Snyder Cut umso mehr).
Das haben die bereits bei Aquaman1 gelockert aber da stimm ich dir zu, der Film ist insgesamt noch ganz gut.
Aber in Aquaman 2 wird alles nur noch total ins Lächerliche gezogen und Aquaman zum trottligen Tölpel der zu stark ist.
Im Prinzp spiel Jason Momoa nicht Aquaman sondern Jason Momoa
Hat noch nicht mal zu einem neuen Anatgonisten gereicht.

Dieser Mist hat schon Thor im MCU versaut, als fucking Waititi meinte sich selbst in den Filmen ausleben zu müßen und auf die Figur zu spucken

Und das will mir nicht in die Birne rein, wie man das so konsequent und vorhersehbar an die Wand setzen kann.
Die Figur des Aquaman ist in den Comics Ernst, Bestimmt und mehr Bad Boy als Comic Relief.
Und genau das war die Figur im Justice League Kinofilm (im Snyder Cut umso mehr).
Das haben die bereits bei Aquaman1 gelockert aber da stimm ich dir zu, der Film ist insgesamt noch ganz gut.
Aber in Aquaman 2 wird alles nur noch total ins Lächerliche gezogen und Aquaman zum trottligen Tölpel der zu stark ist.
Im Prinzp spiel Jason Momoa nicht Aquaman sondern Jason Momoa
Hat noch nicht mal zu einem neuen Anatgonisten gereicht.

Dieser Mist hat schon Thor im MCU versaut, als fucking Waititi meinte sich selbst in den Filmen ausleben zu müßen und auf die Figur zu spucken
Thor war dagegen gold. wie sie den bruder zum volldeppen gemacht haben war noch mit das schlimmste.

Tron Ares

Sehr viel Fanservice gepaart mit Plotholes so groß wie Mondkrater, einem miesen Soundtrack und schlechtem Setting, dazu noch flache Charas, kurze und schnell wechselnde Tik Tok-Szenen für Leute mit einer geringen Aufmerksamkeitsspanne und ein Film, den man nach dem Abschalten fast sofort wieder vergisst.

2/5 Bits & Bytes

Hm joa, der bisher schwächste Teil einer eh schon nicht soo starken Geschichte xD
Das letzte Drittel war zudem gefühlt eine 1:1 Kopie vom Ende des zweiten Teils.
Was bleibt ist wie immer die tolle Optik und präsentation des Films.
Wäre ja schonmal schön wenn Teil 4 dann Mal was neues macht und nicht wieder die gleiche Geschichte nochmal erzählt :P

5/10

Royal Family
The Crown hat mich dazu inspiriert mir eine der ersten Reality Dokus überhaupt zu geben.
Eine ganz normale Familie mit Privatzug, Dienern und Kronen. Bei Charles konnte ich allerdings nie das Alter bestimmen, zwischen 20 und 50 wäre da alles möglich gewesen.
Die Dokubwar höchstens ein wenig belanglos aus heutiger Sicht, aber weit entfernt von der angeblichen Schnarchigkeit.
6/10 (die Hunde waren süß)

Als Lost Media komplett auf YT verfügbar

einem miesen Soundtrack
Avi please. Nicht lügen.

Avi please. Nicht lügen

Was heißt hier "Nicht lügen"?! Da muss man schon NIN Fan sein, um diesen unpassenden Krach und das Gedudel gut zu finden. Nichts reicht an die Atmo ran die Daft Punk mit Tron: Legacy erschaffen hat. Jede Szene hatte dort eine Bedeutung und Dank der geilen Musik war man als Zuschauer auch mittendrin. Außerdem passt NIN nicht ins Tron-Universum. Der OST von Ares ist einfach nur grausig. Genauso grausig wie Jared Letos Schauspiel"kunst" in dem Film.

Was heißt hier "Nicht lügen"?! Da muss man schon NIN Fan sein, um diesen unpassenden Krach und das Gedudel gut zu finden. Nichts reicht an die Atmo ran die Daft Punk mit Tron: Legacy erschaffen hat. Jede Szene hatte dort eine Bedeutung und Dank der geilen Musik war man als Zuschauer auch mittendrin. Außerdem passt NIN nicht ins Tron-Universum. Der OST von Ares ist einfach nur grausig. Genauso grausig wie Jared Letos Schauspiel"kunst" in dem Film.
lol
NiN passt genau so gut zu Tron wie Daft Punk damals.

Ich hab ja auch meinen Spaß mit den Tron Filmen, aber mehr als cheesy Fun waren die noch nie.

One Battle After Another
Ich hatte im Vorfeld meine Erwartungen bewusst niedrig gehalten, da der Film teilweise doch ziemlich kontrovers diskutiert wurde (ich meine auch hier im Forum). Nach gut 162 Minuten kann ich aber zumindest für mich sagen, dass ich hier einen der besten und unterhaltsamsten Filme seit langem gesehen habe und wo ich die vielen positiven Kritiken absolut teilen kann. Für mich jetzt schon ein moderner Klassiker mit einen klasse DiCaprio und einem Sean Penn mit einer regelrechten Peak Performance.
10/10

Fozzie Bear Reaction GIF

Zurück
Top Bottom