Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Was hab ich damals Colin McRae Rally 2 als Kind hoch und runter gespielt. Hatte mal wieder Bock auf ein Old School Rallygame und hab mir (der Name passt wie die Faust aufs Auge) Old School Rally für das :steam:-Deck geholt.

old-school-rally-test

Für den Normalpreis von 12,79€ mitgenommen. Fängt sehr gut den Vibe von damals ein. Einige Länder und Strecken. Finde es jedoch schade, dass man bei jedem Rennen immer nur gegen eine festgelegte Zielzeit fährt. Kein richtiges Fahrer gegen Fahrer Feeling. Hinzu kommt, dass die auch nicht schwer zu schaffen ist. Schade, dass frisst die Motivation jede Rally zu fahren :(.

Soeben aus purem Zufall gesehen, dass das von Kritikern gelobte Echtzeit Taktikspiel "Sumerian Six" am 3. März die PS5 Version erscheint.
Direkt für 26€ die Deluxe Edition vorbestellt. :banderas: Das hatte ich erst letztens bei Steam in die WL gepackt, ist jetzt dort aber redundant geworden.

ABER WARUM ZUM FICK MUSS DAS AM SELBEN TAG WIE SCOT PILGRIM EX ERSCHEINEN??????
m-mad.gif
m-mad.gif
m-mad.gif

Der N64 Teil wäre noch ein Traum :banderas:
Hab mir letzten Sommer in Japan in nem Book-Off - im Hinblick auf den Analogue 3D Release - für 100 Yen die JP Version gegönnt.
Aber ganz ehrlich? Nostalgiebrille abgenommen, das Spiel ist überhaupt nicht gut gealtert.

Bomberman 64. Wusste gar nicht, dass es auf dem N64 mehr als nur einen Teil gab!?
Bomberman 64 fand ich damals irgendwie nicht so cool. Hero war dann quasi ein adventuriges Spin-Off.
Second Attack ist ein Sequel zu 64, aber kam nie in Europa raus - soll wohl das beste Bomberman fürs N64 sein

Was es gibt einen zweiten Teil von Bomberman 64 ? Davon habe ich noch nie was gehört
Vermutlich wie @Louie es sagte, weil es nie in Europa rauskam. Ich wusste bis gestern z.B. auch nicht, dass es auf dem Super Nintendo auch Super Bomberman 4 und 5 gab. Dachte SBM3 wäre das letzte dort gewesen.

Super Bomberman 3 imho übrigens der beste 2D Teil, noch vor dem Xbox Live Teil.

Damit hab ich gar gar nicht gerechnet und müsste es gleich kaufen.
Alleine wegen Teil 2 und 3 :banderas:

19c2f8888e194-screenshot-Url.jpg

Wollte auch. Aber die Qualität des Portes und der Lag hält mich wirklich davon ab. BM muss fliessen. Grade micro und corner.
Dazu wurde anscheinend die aspect ratio auch nicht sauber gemünzt. Aber gut.

Man nutzte anscheinend SNESticle Emulator. ☠️
Darum herum dann Unity.

Hoffe wird noch gepatcht bis die Retail kommt. Sonst eher mal dann digital in nem Sale.

Oder nochmal ne Collection aber via Hamster oder M2 :D Standalone Titel ginge auch.

Nicht so schlimm wie damals die Metal Slug Anthology auf zb PS2 aber wir sind 2026. Dachte Konami hat da wie bei CV jemand anderem ins Boot geholt. So wie es scheint hat aber RedArt selber die Arbeit dann gemacht. :/
City Connection hätte dann wenigstens ne 50:50 ratio gehabt :coolface:

Wir spielen neben der R Version 1 noch immer gerne die SNES Fassung von 3.

Was auch schade ist, dass die Saturn Version fehlt. Die war einfach nur geil wegen dem Corner Slip :coolface:

Mit dem 64ger Ableger wurde ich nie so warm mit. Kein Plan warum.

Zurück
Top Bottom