Was habt ihr euch zuletzt geholt?

IMG-20260131-134459.jpg

Ich hatte bei der Gelegenheit auch gleich noch beim Film ein Blu-ray Upgrade gemacht, da ich den tatsächlichen bisher nur auf DVD hatte bzw ganz früher die VHS. ^^

Kann ich auch 🙂
MVIMG-20260202-110619.jpg

Ich habs (Ace of Thunder) direkt gekauft (Deluxe),
Das wird einfach :banderas:
PSVR2 hat einfach nicht fertig.
aber warte noch, weil ich mir dazu direkt noch wieder neue Linsen bei HonsVR bestellt habe :) ^^
Die vom VR Optiker sind mir mal runtergefallen, hatte nen blöden Kratzer dann. Und daher hatte ich jetzt immer Kontaktlinsen. Aber trocknen halt ma aus, ne.
Meine Werte sind drüber (oder drunter) trotzdem nur 89 Dollar ohne Versand.
IMG_0888.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
IMG-2470.jpg

Erstes gekauftes Spiel dieses Jahr. :awesome:
Ich war erst gar nicht interessiert, bin dann aber bei der Switch 2 Demo doch dran geblieben und fand es richtig gut. Eigentlich wollte ich es auf meiner neuen PS5 Pro spielen, aber da ich nun die Demo auf der Switch 2 durchgespielt habe, wurde es dann die Version, allerdings digital.

Freu mich auf den Feierabend. :)

Nach dem stressigen Jahreswechsel etwas Zeit gehabt zum Stöbern xD wurde ziemlich teuer.

Nach etwas längerer Zeit meine Vinyl Collection mit ein paar (Vor)bestellungen geupdatet:

3xLP Bloodborne Neuauflage von Laced in der Limited:

3xLP The Witcher 3 Neuauflage von CDPR in der Deluxe mit Liquid Plate:

4xLP Okami Neuauflage von Data - mein Beileid an jene die die erste Auflage für jenseits der 700€ erworben haben:

4x LP Persona 5 in der Essential Edition - lange auf den Restock gewartet.

8x LP Breath of the Wild in der Limited - im Nintendo Store verschlafen, jetzt natürlich wieder Laced Versandkosten in den Rachen schieben…

8x LP Elden Ring in der Limited - knapp 370€ sealed ist eh noch ein Schnäppchen für das Teil.

Und weil ich noch Platz in der CP2077 Vitrine habe - Bio Relic mit OST auf USB von CDPR:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom